Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der E-Wurf ist da und von 9 süßen welpen werde ich erstmal 3 welpen verkaufen! Die welpen sind gerade 2 Tage alt und werden bis zur 9 woche bei mir leben!Wenn meine mitglieder keine wollen werden insgesamt 8 welpen verkauft , weil ich die Hündin Ciara behalten werde.
Und dass sind die 3 welpen die zum Verkauf stehen!
Einen Kleinen red-merle rüde Namens Nico ( Verkauft an Freyaknuffel)

Eine Red-Tri Hündin namens Georgia (verkauft an Caro007)

Und eine Blue Merle Hündin namens melody (verkauft an Runner)

die welpen stammen von meiner Hündinn Lizz und denn Vater Charming boy von Freyaknuffel.

Die rästlichen welpen könnt ihr euch auf meinem Hof bei Golden-Aussi Zucht anschauen dort findet ihr auch die alten würfe!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 11.10.2005 10:14.

26.08.2005 13:08 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne Georgia haben, geht das?

26.08.2005 14:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dann gerne Melody.Kommen dann noch neuere Bilder von den welpen?
lg Franzi
PS:Volll sweet
26.08.2005 14:34 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

darf ich nico dann?für http://www.stamiga.de.ms als hofhund,äre lieb
LG Alina
26.08.2005 14:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Verkaufe E-wurf Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nico oder/und Georgia!!!

Würde dann auf meinen noch-nicht-fertigen-Hundeclub www.hundeclub-dream.de.vu kommen als mein Privathund! fröhlich

Zusammen lebt er dann mit zwei ausgewachsenen Eurasier-mädels Cinja und Nikeund bekommt eine gute Ausbildung (evt. auch Agility und Dog Dancing...)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 26.08.2005 22:05.

26.08.2005 14:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: Verkaufe E-wurf Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich Georgia?
Die sind ja echt meeeeega sweet fröhlich
Für http://peachtree.oyla3.de
Sie könnte dann mit meinen eigenesn Welpen zusammen aufwachsen und könnte den ganzen Tag mit ihnen spielen, toben usw ^^

<3

26.08.2005 14:42 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Es sind doch immer die gleichen die nen Welpen wollen +hrhr+ großes Grinsen

26.08.2005 14:47 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Georgia gefällt mir sehr fröhlich
26.08.2005 17:38 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

ich dachte das sind die bilder deiner nachbarin?
26.08.2005 17:49 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Medlody gefällt mri am besten. Leider habe ich keine Zeit für sie. unglücklich
26.08.2005 17:50 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

sind die süüüüß!!!

Ich hätte am liebsten Geor´gia, hab bei sowas aber eh keine Chance*schnief*

es wollen ja so viele sie, sie ist aber auch sooo sweeeet!!!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.08.2005 17:52 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi würde gerne Melody haben als Privathund für

www.gestuet-edelweiss.de.vu (ist grade im umbau und off) hoffe ich bekomme einen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 26.08.2005 19:33.

26.08.2005 19:00 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Kim
Hi würde gerne Sky, Ciara oder Melody haben als Privathund für

www.gestuet-edelweiss.de.vu (ist grade im umbau und off) hoffe ich bekomme einen

Sie verkauft erstmal nur die drei (;

26.08.2005 19:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

hätte auch gerne einen..

Melody,würde mein privathund werden.

http://heidehof.oyla4.de sie wird viele spielgefärhten haben,da ich noch 2 andere hunde habe.

Würde mich sehr freuen.
26.08.2005 19:43 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

ich würde gerne melody und georgia haen würden dann meien Privathunde sein aber die hompage ist im aufbau aber trotzdem die addy

http://www.gestuetbeach.q27.de/

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

26.08.2005 20:32 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Möcht Nico ham ^^
Für: http://www.hundefarm-dog-point.de.vu

26.08.2005 21:34 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

Ok weil sich zu viele melden werd jeder diesen Fragebogen aussfühlen !

Name:
Hof:
Addy:
Welchen Welpen:
Warum gerade diesen:
Verstehst du was von der Rasse:
Wird der Welpe gefordert(Hundeschule):
Möchtes du mit dem Welpen züchten:
Bleibst du mit mir im kontakt:
Wirst du zum Welpentreffen kommen:
Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe :
Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt:

27.08.2005 13:13 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Name:Alina
Hof:St.Amiga
Addy:http://www.stamiga.de.ms
Welchen Welpen:Nco
Warum gerade diesen:weil ich einen hofhund brauche (natürlich werd ich ihn nicht sofort aufen hof stellen und er soll ein hofhund sein xD.ich werde es ihm beibringen,aber erst ist erstmal bei mir zuhause)
Verstehst du was von der Rasse:Jo
Wird der Welpe gefordert(Hundeschule):Ja
Möchtes du mit dem Welpen züchten:vllt weiß ich noch nicht
Bleibst du mit mir im kontakt:Ja wenn du willst
Wirst du zum Welpentreffen kommen:Ja,wenn du mir bescheid gibst wann es ist xD
Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe :mit noch einem cocker spaniel der 4 Jahre alt ist.
Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt:Ja werde ich,aber der hof ist grade noch im aufbau udn ich denke ich der hof wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange noch on bleiben xD

ich hoffe so das ich den ´süßen kriege,bei den bisherigen meldungen hatte ich immer pech bei den anderen threads,ich hoffe diesmal enen abzubekommen...

LG Alina
27.08.2005 13:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Name: Nadine
Hof: Gestüt Edelweiß
Addy: www.gestuet-edelweiss.de.vu
Welchen Welpen: Melody
Warum gerade diesen: weil ich sie super süß finde und ich blue merle Aussis total hammer finde.
Verstehst du was von der Rasse: ja schon etwas
Wird der Welpe gefordert(Hundeschule): Ja Wepengruppe und dann mit auf Ausritte und wenn er älter ist Agillity
Möchtes du mit dem Welpen züchten: hm eigentlich net wenn sich was ergeben würde viell einmal aber gezielt nein
Bleibst du mit mir im kontakt: wenn du möchtest ja
Wirst du zum Welpentreffen kommen: ja wnn ich vorher bescheid bekomme
Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe : mit zwei anderen Hunden (ein Aussie und ein Mali und zweien Katzen)
Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt: ja

hoffe ich bekomme sie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 27.08.2005 14:23.

27.08.2005 14:20 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Kikyo

Hof: Ponyhof lysingur

Addy: www.ponyhof-lysingur.de.ms

Welchen Welpen: Georgia

Warum gerade diesen: Ist voll süß und ich denke, das er gut auf unseren Hof passen wird.

Verstehst du was von der Rasse: Jap, meine Freundin wird mir noch ein wenig Nachhilfe geben [ Die hat einen dieser Rasse ]

Wird der Welpe gefordert(Hundeschule): Ich denke mal, je nach dem wie sie sich entwickelt darf sie früher oder später hin. Aber dahin wird sie bestimmt gehen.

Möchtes du mit dem Welpen züchten: Jain, ich denke, das es darauf ankommt wie gut sie bei uns lebt und ob sie sich dazu eignet.

Bleibst du mit mir im kontakt: Wenn du magst, gern Augenzwinkern

Wirst du zum Welpentreffen kommen: Denke ich mal, wenn du mich dran erinnerst Augenzwinkern bzw. sagst wann

Mit wie vielen anderen Tieren im Haushalt lebt der welpe: Erstmal hat sie Gesellschaft von 2 Mäusen und bald noch einem anderen Welpen

Wenn der Hof schließt wirst du mir bescheid geben wo der welpe hinkommt: Ja werde ich aber der Hof schließt sich 100% nicht, weil ich daran einfach total hänge!

Besondere Informationen:
Ich denke es wird dich interessieren, falls der Welpe zu mir kommt, das sie bei uns im Haus aufwächst und wenn sie alt genug ist, darf sie mit auf Ausritte und hat immer Kinder zum Kuscheln da. Die Hundeschule wird denke ich erstmal im Vordergrund stehen und sie wird wenn sie genug geschult wurde, auch auf Hundeshows oder so gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.08.2005 14:23.

27.08.2005 14:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH