Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Infopage| wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Infopage| wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Achtung Design für Infopage| wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
habe nun auch eine kleine,feine Infopage (http://pferdeinfo.1page.ch), doch die braucht noch das perfekte aussehen! Und da hier ja welche sind, die ganz starke Grafiken können, suche ich welche die mir ein Design erstellen.

Ich habe nicht genau Wünsche, doch hier ein paar wichtige Sachen:

+ wunterlich gestaltet sein, das heißt auch Farbe eisig blau. Aber auch nicht übertrieben,also das das ganze Design voll mit Eiszapfen und sonstigem hängt Augenzwinkern aber ich lass euch das freie möglichkeiten
+ Bilder sind im Anhang, müssen nicht unbedingt alle genommen werden...
+ 2 Frames Augenzwinkern
+ kennt jemand die Größe von 1page?? Macht einfach mal 800x600 oder etwas größer Augenzwinkern

Schonmal rießen Dank, ich hoffe auf viele schöne Desis!! Es ist sehr dringend....
LG Franzilein

Dateianhänge:
jpg desipferdeinfo.jpg (79 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg desipferdeinfo1.jpg (64,20 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg desipferdeinfo2.jpg (68 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg schneepferdeinfo.jpg (130 KB, 56 mal heruntergeladen)

07.10.2005 18:05 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll drauf stehen?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

07.10.2005 19:19 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh vergessen *an.kopf.schlag*

Also

Pferd - Freund fürs Leben am besten Augenzwinkern

ist aber auch okay, wenn nichts draufsteht, habe auch schon ein Exemplar bekommen davon Augenzwinkern

07.10.2005 19:22 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So hab es mal veruscht vielleicht gefält es dir ja

07.10.2005 19:30 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer

Ja, ist wirklich sehr, sehr schön. ich warte noch etwas, ob andere noch was haben, wenn nicht dann werde ich dass nehmen Augenzwinkern Wie soll ich dann verlinken?

²all: Ich will noch mehr haben Augenzwinkern

07.10.2005 19:40 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Toll das es dir gefällt. Musst mich net verlinken wenn du es nimmst.

07.10.2005 19:50 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Infopage| wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH