Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Was ist an diesem Code falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was ist an diesem Code falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Was ist an diesem Code falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih hab ein Problem und zwar wurde mir ein Desi eingebaut und nun will ich eine Menüleiste machen. Aber das Problem ist, wenn man auf den Link klickt dann öffnet sichd as in einem neuen Fenster oder sonst wo...( Augen rollen ) Aber nicht auf dem Desi. Sprich, dort wo es sich öffnet ist mein Desi nicht mehr dahinter.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet was an diesem Code falsch ist.
<p><a href= "http://www.oyla8.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=22111
291&userid=52892074" target=_main><font face=Lucida Sans color=#000000 size=2><strong>Home</strong></font></a></p>

Danke viel mal.

LG No

P.S: Leider kann ich noch nicht so gut HTML und bin es erst ein bisschen am lernen...unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No Name: 05.10.2005 17:19.

05.10.2005 17:18 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich das schonmal erklärt...

Leute, benutzt die Suche bevor ihr Fragt. Das Meiste wurde nämlich schon besprochen...

05.10.2005 20:16 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Love 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von No Name
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke.
Aber raffs trotzdem nicht, sorry.... unglücklich

Hmmm...

No
05.10.2005 23:09 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Was genau verstehst du den nicht?

06.10.2005 14:48 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Love 4-Ever

Was ich umändern muss?

Sorry, bin halt eine totale Anfängerin, was das anbelangt...

LG
06.10.2005 16:23 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich kanns dir mal per PN erklären okay ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

06.10.2005 17:59 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Love 4-Ever

Ja, das wär total nett. Danke viel mal.großes Grinsen

LG
06.10.2005 20:09 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Was ist an diesem Code falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH