Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi und Banner!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi und Banner!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

großes Grinsen Desi und Banner!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte gerne einen Banner von dem Bild:

Bitte kleiner und es sollte sowas wie: Kommt zur Ponderosi!!!
draufstehen!!!

Dann sollte ich noch ein Desi haben....da ich es leider nich coden kann, sollte man es mir machen!!!

Diese Bilder wären es:

und:

Die Größe schätz ich mal auf 1024x700 (glaub ich is bei oyla.de)

Ansonsten wäre die Farben eher so im Westernstyle...Beige, creme oder so...eurer Fantasie ist keiner Grenze gesetzt *ggg*

Auf dem Desi sollte dann PONDEROSI irgendwie schön draufstehen...

Also ich freu mich auf die Angebote!!! Und BITTE codet es!!!

Danke GLG Sabi

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 06.10.2005 18:50.

06.10.2005 18:49 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lade die Bilder woanders hoch denn man sieht sie nicht.

07.10.2005 12:54 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!!! Dann nochmal:

Banner von dem Bild:

Und das Desi von den zwei:

und

Die Beschreibung ist ja oben! Tut mir scht Leid...

Und verkleinern dürft ihr *gggg*

PS: Die Bilder sind ALLE selbst geschossen!!! Also legal! *gg*

bitte helfen!!!
07.10.2005 19:11 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi und Banner!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH