Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe PhotoDelux Home Edition 3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe PhotoDelux Home Edition 3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Adobe PhotoDelux Home Edition 3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das obengenannte Fotobearbeitingsprogramm, kann aber aus dem nich viel rausholen einfach nur son paar funktionen über die Bilder jagen kann ja jeder!!! Nun wollte ich fragen pb ielleicht jemand das dings noch hat und ein bissel mehr erfahrung damit gemacht hat und mir da maln paar tipps geben kann wie ich da mehr rausholen kann.... vielleicht findet sich ja einer *hoff*


__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


05.10.2005 18:45 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe PhotoDelux Home Edition 3.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH