Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Wichtig] Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Wichtig] Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[Wichtig] Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MB für den Ponyhof Rassan

Der Hof ist leider noch nicht vollständig aufgebaut.

Du solltest:
*Seiten in HTML erstellen können (auch Frontpage)
*nett sein
*öfters online sein
*zuverlässig sein

Formular:

Name:
Welche Dinge würdest du als erstes machen?
Sonstiges/Fragen:

Es können auch mehrere MBs sein! Ich würde mich sehr freuen.
04.10.2005 17:27
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest:
*Seiten in HTML erstellen können (auch Frontpage): Ich habe in letzter Zeit viel HTML gelernt - und zwar im Frontpage.
Also würde ich sagen, kann ich HTML
*nett sein: Ich denke schon großes Grinsen
*öfters online sein: Ja, ich bin jeden Tag öfters on.
*zuverlässig sein: Ja, sicher.

Formular:

Name: Kathy (Katharina)
Bsp: Was meinst du damit?
Welche Dinge würdest du als erstes machen? Als erstens würde ich mal alle Seiten funktionstüchtig machen, viele Verkaufspferde suchen und gute Steckbriefe schreiben (Tabellen).
Sonstiges/Fragen: Keine

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

05.10.2005 14:53 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann sind wir ja schon zu dritt. Ich freue mich, das du dich gemeldet hast! Ich denke es wird eine gute Zusammenarbeit.
Falls du ICQ hast (ich bin ‡Balck-Roseˆ oder MSN Sisslfan@yahoo.de) Kannst du dich ja mal melden.
05.10.2005 15:18
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Ich habe kein ICQ oder MNS ...

Bin ich nun also MB? *freuz*

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

05.10.2005 18:37 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Wichtig] Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH