Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Suche zuverlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
Ich suche für meinen VRH Otello Stables eine Mitbesitzerin da ich merke, dass ich ihn nicht alleine bearbeiten kann! Ich habe öfters mittagsschule und muss lernen da ich in der 9. klasse bin und für mich das zeugniss sehr wichtig ist!
Deshalb würde ich gerne den Vrh mir teilen mit einer die vllt. einen Bereich übernimmt oder wir uns abwechseln!!

Addy: www.otello-stables.de.vu (wird aber grad umgebaut)

Bitte füllt das Formular aus!

Name:
Html Kenntnisse: Ja /Nein
Zeit: Ja/Nein
Eigene Hp:
Warum du MB werden willst:
Extras:

mfg steffi

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

03.10.2005 16:14 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Francesca
eMail: -Francesca-@web.de
Html Kenntnisse: Jaein
Zeit: Geht sooo.
Eigene Hp: hatte mal eine will aber bald eine FotoHP eröffnen !
Warum du MB werden willst: Weil ich kein eigenen VRh hab
Extras: kann Bilder ,kleine Grafiken und Texte ,Steckbriefe u.s.w machen ,anbieten

03.10.2005 18:48 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Romantische Ratte xD

Themenstarter Thema begonnen von Nistra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du beispiele??

Kein Abend ohne Tränen,

03.10.2005 18:59 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Bilder ??

Katze

Hund

03.10.2005 19:22 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name: Falke(Julia)
eMail: MrsFalke@aol.com
Html Kenntnisse: Ja /Nein ja
Zeit: Ja/Nein ja
Eigene Hp: siggi unter Rv Lavendel
Warum du MB werden willst: Weil ich Spaß dran habe großes Grinsen
Extras: was für welche
03.10.2005 21:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

*rotwerd**rumtänzel**lächel*

Ja, ich hab eigentlich wieder Zeit, da diese Phase mit meinen Eltern rum ist ^^ Ist aber okay, wenn du dich für jemand anders entscheidest:

Name: Jen
eMail: cariy@web.de
Html Kenntnisse: Ja
Zeit: Ja
Eigene Hp: kLiQ
Warum du MB werden willst: Ja, weil ich ja mitgeholfen habe ^^
Extras: habe einige eigene Bilder [Tiere, Landschaft]
04.10.2005 08:04 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Romantische Ratte xD

Themenstarter Thema begonnen von Nistra

hey leute
is echt lieb dass ihr euch gemeldet habt und so fröhlich
Aber ich nehm Red.Cat da ich mit ihr so gut wie den Hof aufgebaut habe und ihre Arbeit seit begin schätze!!

Tut mir leid unglücklich

S Nächste mal vielleicht =D

Kein Abend ohne Tränen,

04.10.2005 18:17 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Zitat:
Original von Nistra
hey leute
is echt lieb dass ihr euch gemeldet habt und so fröhlich
Aber ich nehm Red.Cat da ich mit ihr so gut wie den Hof aufgebaut habe und ihre Arbeit seit begin schätze!!

Tut mir leid unglücklich

S Nächste mal vielleicht =D

Danke, Passwort und co habe ich ja noch, melde dich einfach per PN, ja?

EDIT: Nistra mach Pn-Eingang leer (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 05.10.2005 14:04.

05.10.2005 10:56 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH