Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bevor ihr ein Pferd bekommen habt - Was war da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bevor ihr ein Pferd bekommen habt - Was war da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Bevor ihr ein Pferd bekommen habt - Was war da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mich würde das einmal interessieren, wie ihr eure Eltern so rumgekriegt habt, euch ein eigenes Pferd zu kaufen?

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
5) Wieso waren sie zuerst dagegen?

Ich kann da leider noch nicht mitreden, weil ich noh immer um ein Pferd bettle. gg

lg
19.07.2005 11:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 03:06.

19.07.2005 11:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr sie waren beide dagegen , bis mein opa mr heimlich meinen alten gekauft hat. joa und dann hat er vergessen die schmiedrechnung zu zahlen und die rechnung ging an uns nachhause, da haben sie erfahren das wir ein pferd besitzen. Naja zurückgeben konnten wir novi nicht mehr und wollten meine Eltern auch nicht Augenzwinkern

__________________




19.07.2005 11:31 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
Eigentlich keiner von beiden
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
Ich musste gar nicht betteln. Ich habe mit meinen Eltern einen "Deal§ gemacht. Ich nuckel ein Jahr lang ich auf meinen Fingern und bekomme dafür ein Pony.
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
Mit sieben
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
Nein, gab e snciht
5) Wieso waren sie zuerst dagegen?
Waren sie ncihtsmile

__________________

19.07.2005 11:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?Eigendlich keiner,nur mein vater hatte mal so ne phase
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?Irgendwie gar ned,weil meine mum pferde selber liebt Augenzwinkern
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?mit 8
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]Meine eltern haben gesagt mit 10!aber naja ich hab sie überredet
5) Wieso waren sie zuerst dagegen?wegen der scherheit

__________________
crazykilla
19.07.2005 11:46 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer? Daddy war dagegen
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise? Hab Tabellen gemacht (mit Kosten usw.)
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen? 12
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?] Meine haben nie vorgehabt mir ein Pferd zu kaufen, aber siehe da...
5) Wieso waren sie zuerst dagegen? Das kostet ja soooo viel. (Wussten aber gar nicht WIE viel.) Außerdem ist das Pferd immer kraank.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.07.2005 11:48 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
Weiß ich nicht mehr. Glaube meine Mutter war dagegen.

2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
Uff.. das ist schon so lange her. Weiß nicht wie lange ich gebettelt hab.
Ich habe immer in jeden 2. Satz gesagt: "Ich will ein Pony!". Irgendwann hat mein Vater dann gesagt, ich soll mir doch die Anzeigen in der Zeitung angucken.

3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
Ein paar Tage vor meinem 11. Geburtstag.

4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
Nö, glaub nicht. Mein Vater hat nur gemeint er hat sein erstes Pferd erst mit 12 bekommen.

5) Wieso waren sie zuerst dagegen?
Mein Vater wollte erst nicht so recht wegen dem Geld (Geizhals ist)
Meine Mutter wegen der Arbeit und der Verantwortung die mit einem PFerd zusammenhängt. Und meine Mutter hatte mal einen schlimmen Reitunfall. Hatte Angst, dass mir was passiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 19.07.2005 11:53.

19.07.2005 11:51 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich gar nicht mitreden.
Meine Eltern wussten ich würde gerne ein Pferd haben und eins Tages haben sie mich überrascht und gesagt: Wir kaufen jetzt für die Familie zwei Pferde, bzw machen uns auf die Suche, und dann hatte ich meine beiden *freu*

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
19.07.2005 11:55 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
Ich weiß es gar nicht mehr so genau.. am Anfang beide
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
Mh, ich hab schon immer wieder grefragt und irgendwann hieß es dann, dass wir eins kaufen XD
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
Das erste mit 12
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
Nee, es war eigentlich immer Geld die Ursache warum ich keines bekam, also die Unterstellkosten etc.
5) Wieso waren sie zuerst dagegen?
Steht bei 4.

Aber jetzt hab ich ja mein Schatzi großes Grinsen
19.07.2005 13:19 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
- Gar keiner war dagegen!


2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
- Ich hatte schon länger gefragt und dann stand zufällig die Manila zum Verkauf, da haben wir zugeschlagen!Augenzwinkern !

3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
- Mit etwa 11 Jahren. Hatte sie rund 4 Jahre, bin nenenbei aber noch Schulpferde geritten, weil ich auf Mani nicht so viel lernen konnte.

4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
- Nein, gab es nicht!Augenzwinkern !

5) Wieso waren sie zuerst dagegen?
- xxx
19.07.2005 19:08 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
Also. Vor zwei Jahren hätte ich fast nen Pferd bekommen. Aber da habe ich gemrkt, das es besser ist wenn ich erst elrne und dann eins bekomme. Irgendwann (vor 3 Monaten) Ist mir der kragen geplatz und ich habe meine Eltern überredet wieder nach einem Pferd zu schauen.

2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise? Ich ahbe ihnen ständig erzählen mpüssen, dass ich nie die schulpferde fertigmachen durfte usw.

3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
Ich bin jetzt 14

4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
nicht das ich wüsste

5) Wieso waren sie zuerst dagegen?
wegen der schule

(ich bin noch am pferd suchen, wenn einer ein pferd zwischen 158 und 166cm Springen und Dressur (im Springen für unerfahrene reiter, da man das bei uns im stall nur mit eigenem pferd kann) kenn schreibt ruig ne Pn
19.07.2005 19:30 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:57.

19.07.2005 20:07 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
gar keiner von beiden^^
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
Gar nicht^^
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
12 oder 11 weiß nich mehr soo genau
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
nööö
5) Wieso waren sie zuerst dagegen?
*hust* das war die idee meiner eltern (kinder, ihr wollt doch turniere gehen, da kommt ihr mit den schulpferden nich weiter^^) tja.. da haben sie mir und meinem bruder das tier zum geburstag geschenkt. inzwischen gehört er uns 6 oder 7 jahre (maa bin ich vergesslich ey^^), zwischendrin gabs krisen, jetzt bekommt er sein gnadenbrot.. *knutsch*

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



19.07.2005 20:54 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
Mein Vater wollte erst nicht aber mit gemeinsammer arbeit mit meiner Mutter bekamen wir ihn rum Augenzwinkern
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise? Hm also wollte schon als Kind en Pony/Pferd und dann als ich 3 Jahre geritten bin in denen ich immer wieder sagte ich will ein Pferd dauerte es ca 1-2 Wochen wo ich mit meiner Mutter ihn intensiv bearbeitet hatten. Haben gemeint ja es könnt im Schulbetreb laufen dann ist Stallmiete billiger uvm irgendwann meinte er ja ich hätte ja noch Geld aufm Sparbuch (war eigentlich fürn Führerschein) wenn ich die Hälfte vom Pferd selber zahle bekomm ich eines (er dachte ich sag dann nein) am selben Tag fuhren wir auf die Bank das Geld holen Augenzwinkern
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen? hm *krübel* mit 13 Jahren
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?] Nee eigentlich net früher meinte mein vater immre ja wenn ich im Lotto gewinn bekomm ich eins aber er hat nciht im Lotto gewnnen und bekam trotzdem eins Augenzwinkern
5) Wieso waren sie zuerst dagegen? Hm vorallem wegen dem Geld also Von der Boxenmiete her, und zum andern weil er kein Pferdenarr ist und das nicht nach vollziehen kann wie man Pferde so mögen kann usw. Aber hauptsächlich wars wegen dem Geldlichen.

__________________

19.07.2005 21:51 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer? Keiner eigentlich....
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise? Ich bettle grundsätzlich nicht! Ich hab gefragt hab ihnen gesagt, wieviel es kostet und so weiter und sie haben ja gesagt
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen? Es hat nicht lange gedauert!
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?] Ne eigentlich net
5) Wieso waren sie zuerst dagegen? Sie waren net dagegen Augenzwinkern

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


23.07.2005 21:06 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, habt ihr es alle gut mit euren Eltern getroffen...

Meine Eltern sind..

- beide dagegen
- können beide mit Pferden nicht so richtig was anfangen
- sind gegen alle möglichen Haustiere (nicht mal'n Goldhamster würd ich kriegen)
- haben schon immer, von haus aus "nein" gesagt

Ich bin am verzweifeln...
03.10.2005 12:58 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe kein Pferd und werde nie eins bekommen...
Schade eigentlcih...wir wollten mal so ne ponystute für meine Sis kaufen aber die haben wir net bekommen....
Naja zu teuer,zu wenig zeit bla bla bla....ihr kennt das ja!!
03.10.2005 13:17
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
Eigentlich beide.

2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
Hmmm... Kann jetzt keinen Zeitraum sagen. meine Oma fing damit an, meine Eltern sollen mir ein Pferd kaufen. Dann gabs eines, der wurde aber dann an jemand anderen verkauft und ich war bis Januar 2005 Reitbeteiligung. Nya ist dann auseinander gegangen und ich hab mich nach einem eigenen Pferd umgesehen. Mir kam zu Gute, dass es von meiner Schwester der größte Wunsch war mit 16 nach Australien zu gehen für ein halbes Jahr. Und da mein größter Wunsch ein Pferd ist, haben sich meine Eltern so darauf geeignet Augenzwinkern

3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
Hab ihn seit 2 Wochen, also mit Ende 15.

4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
Nein gab es nicht.

5) Wieso waren sie zuerst dagegen?
Meine Mutter war dagegen, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ihrer Cousine hat man mit 14 einen Hund geschenkt und ein halbes Jahr später, wollte sie nix mehr von ihm wissen...
Aber jetzt sind sie zufrieden mit meiner Pferdewahl und sind froh, dass ich wieder draußen bin und nicht immer den ganzen Tag vor der "Glotze" hänge wie sie sagen großes Grinsen
Wo sie Recht haben...

__________________

03.10.2005 13:22 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?

- Eigentlich nur mein Stiefvater, aber der hat eh nichts zu melden großes Grinsen


2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?

- bei meinem aller ersten Pony gar nicht.
Bei meinem 2. Pferd habe ich einen Hungerstreik gemacht.


3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?

- Mein Pony mit 8 und Ayla mit 12


4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]

- Ja, bei meinem 2. Pferd war es so, dass wir gesagt haben, wenn ich mit der 6. Klasse fertig bin, dann darf ich ein neues Pferd kaufen. War dann aber doch schon früher.

__________________

03.10.2005 13:26 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
Beide, meine Mutter aber mehr als mein vater
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
Öhm... ich hab ca. 8 Wochen 'gebettelt', ich hab immerwieder Kompromisvvorschläge gemacht, Rechnungen aufgestellt und Argumente gesammelt.
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
Mit 12.
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
,,Wenn du 14 bist..." Augen rollen
5) Wieso waren sie zuerst dagegen?
Sie meinten, ich würde die Schule vernachlässigen und ich würde den Spass daran verlieren, oder wenn es mal krank werden würd....

__________________
xD
?

03.10.2005 13:36 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bevor ihr ein Pferd bekommen habt - Was war da?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH