Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Letzer Versuch: Ratte aktuell [Pop Up-Design] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzer Versuch: Ratte aktuell [Pop Up-Design]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Letzer Versuch: Ratte aktuell [Pop Up-Design] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dies ist mein letzter Versuch, das Design für die Infoseite "Ratte aktuell" zu erstellen.

Diesmal habe ich mir wirklich Mühe gegeben, auch mit den Patterns, weil sonst sind meine Design ja immer ziemlich trist und Schlicht. Mir gefällts irgendwie, obwohl es natürlich nicht perfekt ist und das Bild etwas seltsam, naja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 03.10.2005 15:38.

03.10.2005 15:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

RE: Letzer Versuch: Ratte aktuell [Pop Up-Design] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
So, dies ist mein letzter Versuch, das Design für die Infoseite "Ratte aktuell" zu erstellen.

Diesmal habe ich mir wirklich Mühe gegeben, auch mit den Patterns, weil sonst sind meine Design ja immer ziemlich trist und Schlicht. Mir gefällts irgendwie, obwohl es natürlich nicht perfekt ist und das Bild etwas seltsam, naja.

Und es wäre toll, das Design reinzustellen Augenzwinkern

Hey, sieht shcick aus!
Hätte den Main noch was größer gemacht, sonst echt süß fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 03.10.2005 15:39.

03.10.2005 15:38 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. mir gefällts recht gut^^

+ mag die Farbe
+ Brushes gut platziert
+ nicht zu leer/voll

- Ratte schlecht ausgeschnitten
- Farbe sehr häufig

also, das positive überwiegt^^

03.10.2005 15:39 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Katja-: danke!
@JennySina: auch danke an dich!

03.10.2005 15:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Ratte ist nicht so toll ausgeschnitten und die Farbe gefällt mir nicht so. Passt nicht zu Ratten^^
Aber der Aufbau des Desis ist schick Augenzwinkern
03.10.2005 15:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Hübsch.
Beim ausschneiden hättest du dir aber mehr Mühe geben sollen und das Bild find ich etwas klein. Hätte eventuell ein größeres und eins, dass nicht so "langweilig" ist, d.h. z.B. eins wo die Ratte männchen macht, besonders süß schaut etc. Aber das Bild ist natürlich auch völlig ok, nur schlecht ausgeschnitten. Die Patterns und Brushes sind gut eingesetzt und halten das ganze immer noch etwas schlicht, aber schön.

Edit: Wollte noch etwas zur Schrift sagen. Die sieht bei mir etwas zackelig aus. Liegt wohl an der Quali. Den Schatten würde ich mehr an die Schrift ranmachen und nicht so weit. D.h., dass man den schatten ca. 2-3 einstellt. Hoffe du weißt was ich meine (x

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 03.10.2005 15:58.

03.10.2005 15:57 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

vielen Dank!

03.10.2005 16:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

gefällt mir eigentlich sehr gut, aber die ratte häte nicht so transparent sein müssen ^^
schick schick Augenzwinkern
03.10.2005 16:18 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

gefällt mirsmile Ich wurde nur eine beige Farbe oder so was machen^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

03.10.2005 16:35 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Shadow
<3

@Kiiim: danke!
@Araber Lady: dir auch vielen Dank! Nur ich wollt die Farbe mal ausprobieren, da Grün meine Lieblingsfarbe ist, aber Beige ist keine schlechte Idee

04.10.2005 14:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Letzer Versuch: Ratte aktuell [Pop Up-Design]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH