Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1und1 Domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1und1 Domain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

1und1 Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe eine Domain bei 1und1. Ich benütze dort den normalen Baukasten und verstehe etwas wegen dem Layout nicht. Wo kann ich mein eigenes Layout einfügen. Ich hab des ganze bis jetzt nur so gesehen, dass man denen ihre Beispiele wählen kann. Also, nochmal kurz die Frage: Wo kann ich eingeben, bei 1und1, dass ich nicht denen ihr Layout will, sondern ein eigenes. Ich habe das ganze erst seit ein paar Tagen und blicke da noch nicht ganz durch. Vll habe ich es aber auch einfach nicht gefunden. Freu mich wenn ihr mir helft.

LG Karalinchen

30.09.2005 19:56 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt die Optionen Baukasten und FTP. FTP heißt: Alles offline erstellen und mit entsprechender FTP-Software auf deren Server schieben. Diese Option brauchst du wohl ...

30.09.2005 21:40 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Adorable

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke, jetzt versteh ich die Sache schon besser

30.09.2005 21:47 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Ich habe auch einen.de Domain bei 1und1
Da bekommst du normalerweise ein Homepageprogramm zugeschickt (ich habe NetObjectFusion)

Willst du da ein HTML Design einfügen oder einen selbst erstellten Hintergrund?

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
01.10.2005 11:36 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Adorable

Eher ein Design, aber die E-Mail würden die doch dann an deine 1und1 E-Mail Adresse schicken, oder? Wann hast du denn die E-Mail bekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 01.10.2005 11:47.

01.10.2005 11:42 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Adorable

Kann mir das keiner erklären?

03.10.2005 20:09 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1und1 Domain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH