Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe mit ausführlicher Bewertung.. 2/2 frei, 0/1 auf Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe mit ausführlicher Bewertung.. 2/2 frei, 0/1 auf Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Awardvergabe mit ausführlicher Bewertung.. 2/2 frei, 0/1 auf Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Wenn ihr wollt, bewerte ich euren Hof.
Es gibt einen Platinaward, der nur seeehr schwer zu erreichen ist, Gold- Silber- Bronze und Trostaward. Ihr könnt genau sehen, wie ich euren Hof bewertet habe, nämlich folgendermaßen:

Enter 10 Punkte
Design 15 Punkte
Anzahl der Verkaufspferde 10 Punkte
Steckbriefe der Verkaufspferde 10 Punkte
Steckbriefe der Verkaufstiere 5 Punkte
Informationen über die Mitglieder 10 Punkte
Aktivität im Forum 10 Punkte
Aktivitäten ( Turniere o.ä.) 15 Punkte
Chat / Shoutbox 5 Punkte
Rechtschreibung / Textqualität 10 Punkte
Regeln 10 Punkte

Insgesamt sind also 110 Punkte zu erreichen

Platinaward: 110 - 105 Punkte
Goldaward: 105-70 Punkte
Silberaward: 70-50 Punkte
Bronzeaward: 50-30 Punkte
Trostaward: 30-0 Punkte

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 07.10.2005 10:56.

04.10.2005 14:46 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.st-arcado.de.be

(Wichtig: Design optimeirt auf MOZILLA FIREFOX, sonst sind die Frames weiß)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.10.2005 14:48.

04.10.2005 14:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JennySina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich fang jezz an^^

04.10.2005 14:52 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

gD
biddö ^^
04.10.2005 14:53 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

*hüpf* *winken tut* Augenzwinkern

www.gestuet-dim.de.vu
würde sich sehr über eine Bewertung freuen großes Grinsen
Danke schonmal, greetz Lea
04.10.2005 14:53 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

hi,
würde mich freuen, wenn du den Pensionsstall Leikari (www.leikari.de.vu) bewerten würdest fröhlich

lg, Sara

EDIT: Sorry mei ni-net ist gerade so lahm, habe Leas Beitrag net gesehen. Nehme meine "anmeldung" zurück ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sara: 04.10.2005 14:57.

04.10.2005 14:55 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Shadow

Enter 9/10 Punkte
Design 15/15 Punkte
Anzahl der Verkaufspferde 8/10 Punkte
Steckbriefe der Verkaufspferde 7/10 Punkte
Steckbriefe der Verkaufstiere 0/5 Punkte
Informationen über die Mitglieder 6/10 Punkte
Aktivität im Forum 2/10 Punkte
Aktivitäten ( Turniere o.ä.) 12/15 Punkte
Chat / Shoutbox 0/5 Punkte
Rechtschreibung / Textqualität 10/10 Punkte
Regeln 10/10 Punkte

Fazit: Goldaward
Aufgrund der geringen Mitgliederzahl denke ich, dass der Hof noch ziemlich neu ist. Dafür gefällt er mir schon sehr gut, vor allem das Design mit der angenehmen Farbe. Die Pferde sind recht ausführlich beschrieben, leider gibt es keine Tiere, dass ist aber auch nicht so wichtig auf einem VRH. Der Hof ist legal, das Impressum sollte ein Vorblid für andere VRH's sein.

(der award wird reineditiert^^)

edit: Red.Cat, leider kann ich bei dir keinerlei Unterseiten öffnen, es erscheint nur eine Fehlermeldung von Yahoo^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 04.10.2005 15:02.

04.10.2005 14:59 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Zitat:
Original von JennySina
@ Shadow

Enter 9/10 Punkte
Design 15/15 Punkte
Anzahl der Verkaufspferde 8/10 Punkte
Informationen über die Mitglieder 6/10 Punkte
Aktivität im Forum 2/10 Punkte
Aktivitäten ( Turniere o.ä.) 12/15 Punkte
Regeln 10/10 Punkte

Aufgrund der geringen Mitgliederzahl denke ich, dass der Hof noch ziemlich neu ist. Dafür gefällt er mir schon sehr gut, vor allem das Design mit der angenehmen Farbe. Die Pferde sind recht ausführlich beschrieben, leider gibt es keine Tiere, dass ist aber auch nicht so wichtig auf einem VRH. Der Hof ist legal, das Impressum sollte ein Vorblid für andere VRH's sein.

(der award wird reineditiert^^)

edit: Red.Cat, leider kann ich bei dir keinerlei Unterseiten öffnen, es erscheint nur eine Fehlermeldung von Yahoo^^

ähm dann mach erst einen anderen zuerst dann beheb ich das problem, ja?
04.10.2005 15:02 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

DANKE!!

04.10.2005 15:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Lea

Enter 6/10 Punkte
Design 10/15 Punkte
Anzahl der Verkaufspferde 15/10 Punkte
Steckbriefe der Verkaufstiere 5/5 Punkte
Informationen über die Mitglieder 10/10 Punkte
Aktivität im Forum 10/10 Punkte
Aktivitäten ( Turniere o.ä.) 15/15 Punkte
Chat / Shoutbox 5/5 Punkte
Regeln 10/10 Punkte

Insgesamt: 103 Punkte (schaade, ganz knapp am Platinaward vorbei^^)
Fazit: Goldaward +
Dein gestüt hat seehr viele Mitglieder, und die sind wirklich sehr aktiv! Die Auswahl an Verkaufspferden hat mich schlichtweg umgehauen, da sie auch noch sehr gut beschrieben sind, und ich weiss wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Ein kritikpunkt ist allerdings das Design, bei dem ich mir nichtmal sicher war, ob es ein nicht so gut eingesetztes Design, oder ein Menü- und Navihintergrund getrennt war.

04.10.2005 15:10 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

@ Jenny, jetzt müsste es gehen. Steckis bau ich jetzt wieder ein ^^
04.10.2005 15:17 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, ich mach jezz gleich^^ hier erstmal der award für Lea & Shadow

04.10.2005 15:21 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

www.ilzerhof.de.vu

es kommen heute zwar noch weitere neue verkaufspferde und die Verkaufivoransichten werden noch ein wenig verändert, aber das is eigentlich nebensächlich, gibt ja so auch schon über 60 verkaufis die man mitbewerten kann Augenzwinkern

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.10.2005 15:22 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Red.cat
Enter 7/10 Punkte
Design 8/15 Punkte
Anzahl der Verkaufspferde 7/10 Punkte
Steckbriefe der Verkaufspferde 8/10 Punkte
Informationen über die Mitglieder 2/10 Punkte
Aktivität im Forum 1/10 Punkte
Aktivitäten ( Turniere o.ä.) 0/15 Punkte
Regeln 10/10 Punkte

Insgesamt: 53 Punkte

Fazit: Silberaward
Der Hof scheint noch sehr neu zusein, da es noch keine Mitglieder gibt. Das Design finde ich schön, die Farbe gefällt mir, allerdings finde ich das Menüframe reichlich kleingeraten. Zu dem relativ niedrigen Ergebniss hat vor allem geführt, dass es noch keine Mitglieder, somit auch keine Beiträge oder Aktionen gibt. Aus dem Hof kann viel werden, denn er ist legal und rundum schön aufgebaut.

edit: silberaward^^

edit2:
@Veralein
Enter 10/10 Punkte
Design 15/15 Punkte
Anzahl der Verkaufspferde 15/10 Punkte
Steckbriefe der Verkaufspferde 9/10 Punkte
Steckbriefe der Verkaufstiere 5/5 Punkte
Aktivität im Forum 10/10 Punkte
Regeln 10/10 Punkte

Insgesamt: 114

Fazit: Platinaward
Zu deinem Hof gibt es nichts zu sagen. Er ist perfekt, ein Vorbild für andere Höfe. Das design ist ansprechend, Alles ist gut sortiert und zu erkennen. Die Auswahl an Verkaufspferden ist riesig, alles ist gut beschrieben und erklärt, es treten keinerlei Missverständnisse auf. Die Mitglieder sind sehr aktiv, und super beschrieben. In dem Hof steckt sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt denn er ist wunderbar geworden.

edit 2: Platinaward^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 04.10.2005 15:46.

04.10.2005 15:26 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

www.vrh-reiterhof.de.vu
(komme also auf die Warteliste oda ? )

04.10.2005 19:54 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nee, ich mach den jetzt gleich^^

04.10.2005 20:13 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

www.ponyhof-lysingur.de.ms ^^

04.10.2005 20:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

cool danke

04.10.2005 20:24 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Wowi thnak you very much! Muss heute ja noch einige Bewertungen on stellen +hüpfZ+

glg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.10.2005 20:44 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Enter 6/10 Punkte
Design 13/15 Punkte
Anzahl der Verkaufspferde 10/10 Punkte
Steckbriefe der Verkaufspferde 10/10 Punkte
Aktivität im Forum 8/10 Punkte
Regeln 10/10 Punkte

Insgesamt: 97
Der erste Kritikpunkt liegt beim Enter, da es mich gewundert hat, dass darauf stand „Tritt AUF das Gestüt la rosa negra“. Aber es sah recht schön aus, genau wie das Desi. Die Verkaufspferde waren erst ziemlich schwer zu finden, dann allerdings waren sie sehr gut beschrieben und die Bilder waren schön. Es gibt mehrere Spiele für die (Nicht-)Mitglieder, und auch einen Chat.

04.10.2005 20:51 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe mit ausführlicher Bewertung.. 2/2 frei, 0/1 auf Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH