Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vecorpferde|Westernstyle|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vecorpferde|Westernstyle|bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vecorpferde|Westernstyle|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja die Schnegge hat ganz lieb gefragt ob ich nicht vielelicht ein Hoppa machen könnte und so ist das komische Vieh im Anhang entstanden, ich bin ganz zufrieden, aber irgendwie mag ich Mähne und Schweif noch immer nicht so annhemen wie sie sind, ich kann keine zweifarbigen Sachen... xD
Bitte bewerten, die Farbe ist glaub ich nicht ganz die vom Originalfoto, das mir das kleine Vieh mit dem lustigen Haus oben drauf gegeben hat...
LG Fleur

Dateianhang:
png schneggevector.png (71,32 KB, 321 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.10.2005 11:27.

03.10.2005 17:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich editiier diesen Beitrag gleich, ich will hier was in den Anhang tun. ;-) *nicht mehr verraten tut*

EDIT: So, ich hab zum allererstenmal nen Sattel und ne Satteldecke gevectort. xD Das Pad liegt zu weit hinten, das is halt verrutscht. Augen rollen

EDIT²: Liegt insegsamt ein bissal weit hinten. *gg*
Ich mach auch noch ne Trense...

EDIT³: Trense fertig und erfolgreich angebracht. xD Ohne Zügel. *gg* Kommt auch noch irgendwann...

EDIT: Und mit Zügeln is auch fertig. xD

Dateianhänge:
png schneggevectormitwesternsattel.png (83,31 KB, 192 mal heruntergeladen)
png schneggevectormitwesternsattel&trense.png (84 KB, 185 mal heruntergeladen)
png schneggevectormitwesternsattel&trensezüg el.png (85 KB, 205 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.10.2005 09:39.

04.10.2005 08:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamma hamma hamma... fleur... du machst echt richtig gute vek.!
is ma wieder richtig gut geworden.

04.10.2005 08:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Danke. xD Ich bin grad noch nen sattel am machen den editier ich da gleich oben in den zweiten Beitrag rein, ich glaub der erste war voll. xD

EDIT:
Hier sind noch zwei Hengstchen mit Westerndress

Prides dunn Deal:
http://www.oyla3.de/userdaten/82960209/b..._dealsattel.png
http://www.oyla3.de/userdaten/82960209/b...ensemstrick.png
http://www.oyla3.de/userdaten/82960209/b...rickuzugeln.png

Und sein helles ich. xD
http://www.oyla3.de/userdaten/82960209/b...lhellsattel.png
http://www.oyla3.de/userdaten/82960209/b...atteltrense.png

EDIT²: Addys in Adresszeile kopieren bitte wegen Oyla! Arcor hat mir noch 5 schöne weiße Bilder angezeigt...

Hierbei hatte ich keine Vorlage für die Trensen, die hab ich also ausm Kopf dran gemacht... für den sattel hab ich ne Vorlage gehabt soie auch für das Pad.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.10.2005 11:30.

04.10.2005 08:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Geil geschockt

versuch mal eines mit nem reiter drauf...
04.10.2005 11:46 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

aaah, nein. *g* Ich kann keine Reiter. xD Überhaupt keine Menschen nein, da bin ich defekt an der Stelle: ERROR ^^

EDIT: So, hab jetzt auch Dressurzeugs, zwar keine richtige Dresurtrense sondern ne Hackamore aber ich glaub das geht schon so. xD

http://www.oyla6.de/userdaten/90236418/b...elhackamore.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.10.2005 12:31.

04.10.2005 11:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Was bitte ist vectoren?*lol*
Finde das sieht HammaGail aus *respekt*
04.10.2005 13:51
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Vectors oder Vektors is glaub ich egal wie mans schreibt ich schreibs immer mit c die meisten aber mit k... sind Grafikpferde. xD Sag ich mal, schau mal bei den Tutorials da ist ein Thread von Sunnyyy ich glaube da ist ganz gut erklärt was Vectors sind. 'Vektor Art' heißt der glaub ich. ;-)

EDIT: Der Konikhengst heißt jetzt Pushkin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.10.2005 14:36.

04.10.2005 14:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vecorpferde|Westernstyle|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH