Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verschenke]Turnierteam Cola » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verschenke]Turnierteam Cola
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

[Verschenke]Turnierteam Cola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da aus meinem Turnierteam leider nicht viel geworden ist will ich es jetzt an jemand verschenken der daraus vielleicht mehr macht.

das hier:
http://marrychan12.ma.funpic.de/tunierteamcocacola/

alle die Interesse haben:
Name:
E-mail:
HTML & FTP?
Zeit?
Warum du?

Wenn ihr noch einen anderen hof habt könnt ihr ihn gerne dazu schreiben

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

22.10.2005 13:47 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
E-mail: sunshine0104@web.de
HTML & FTP? beidös
Zeit? seeeehr viel
Warum du? weil ich langeweile habe und keine HP mehr habe. Zudem habe ich sehr großes Interesse daran ein Turnierteam zu gründen.

P.S.:was hat es mit deiner Siggi auf sich?
22.10.2005 13:54 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* nix mit der siggi ^^ is meine todesanzeige

hört sich schon mal gut an, entscheide heute abend

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

22.10.2005 13:58 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Name:Laura
E-mail:Starlight_Rain@freenet.de
HTML & FTP?nur html...
Zeit?Immer
Warum du?Naja weil ich immer versucht habe einen VRH zu gründen,doch leider ist nie was draus geworden....
deshalb suche ich auch immer noch einen TS oder sowas ähnliches bei dem ich sachen verbessern kann und so weiter vielleicht auch Grafiken erstellen kann dafür und noch viel mehr.

22.10.2005 14:38 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [Verschenke]Turnierteam Cola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
E-mail: Ashleystern@web.de
HTML & FTP? kann HTML ein bisschen aber lerne noch und FTp kann ich net
Zeit? jeden Tag so 2std
Warum du? weil ich bin sehr zuverlässig und denke das ich der aufgabe gewachsen bin und weil der Hof soo schön ist

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

22.10.2005 21:17 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan

So, mittlerweile is es ja abend...
Seit mit Bitte Bitte nicht böse aber ich habe mich für -annelein- entschieden, da sie sich doch am besten mit HTML und sowas auszuscheinen kennt...

Alles weitere per PN ^.^

LG Marrychan

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

22.10.2005 21:33 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verschenke]Turnierteam Cola

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH