Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hunde/Tierfarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hunde/Tierfarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[Suche] Hunde/Tierfarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Vorneweg: Ich wusste nicht genau ob das auch in VRH Suche gehört deshlab bitte verschieben falls es falsch ist!

Wie schon der Titel sagt suche ich eine Hunde oder Tierfarm zum anmelden.

Die Farm sollte:
- möglichst viele versch. Hunde zum Verkauf haben
- kurze oder keine Probezeit (bzw. Probezeit wo verkürzt werden kann)
- in der Probezeit keine Pflegetiere die man später nicht kaufen kann
- höchstens 1 Bericht pro Woche
- ein paar aktive Mitglieder haben (mind. 4)
- hübsches Desi (möglichst HTML)

glg

meldet euch einfach ich schaue mir alles an

03.10.2005 14:45 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke AnnSo ... aber:

- möglichst viele versch. Hunde zum Verkauf haben: Ja
- kurze oder keine Probezeit (bzw. Probezeit wo verkürzt werden kann): Nein, Probezeit 4 Wochen
- in der Probezeit keine Pflegetiere die man später nicht kaufen kann: Nein, nur Pflegehunde, die man nicht kaufen kann
- höchstens 1 Bericht pro Woche: Jein ... in der Probezeit mehr Berichte, als Vollmember dann nur einen pro Woche, aber alle schreiben mehr
- ein paar aktive Mitglieder haben (mind. 4): Ja, mehr als 25 aktive Mitglieder Augenzwinkern
- hübsches Desi (möglichst HTML): Ja

Außerdem war Gummibärchen ja schon angemeldet, einmal als Tougo und denn als Jill und somit gehtz im Grunde nicht mehr.

Du hast doch eine Eigene? Es gibt noch www.dedeshundehof.de.vu und www.hundefarm-dog-point.de.vu sind aber Beide im Moment geschlossen.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

03.10.2005 18:55 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap stimmt bei der hfg hab ich (leider) beide chanchen vertan^^ hm ja hundefarm dog point kenn ich auch is aber leider wie gesagt geschlossen.. naja weiß vielleicht noch jemand was? außer hundeclub dream und tierfarm minouche die kenn ich beide schon fröhlich

04.10.2005 13:41 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hunde/Tierfarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH