Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Achtung Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wäre zimlich glücklich wen mir jemand helfen könnte!

Also ich bräuchte Awards:

Paltin-Award sollte dieses Bild haben:

Aufschrift: Platin-Award verliehen von Reiterhof-Sangay
Wäre schön wen du es noch ein wneig verzieren würdest...die grösse ist egal einfach nicht zu gross.

Gold-Award:

Aufschrift: Gold-Award verliehen von Reiterhof-Sangay
Und der rest auch das gleiche Augenzwinkern

Silber -Award:

Aufschrift: Naja der rest weisst du ja ist halt immer wieder das gleiche...

Tröst Award:

Hier bitte 2 machen:

1:

2:

Und der rest das gleiche...

Dan brauch ich noch ein Enter:

Es sollte diese Bilder auf einem haben:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 04.10.2005 18:30.

03.10.2005 23:24 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquellen???
03.10.2005 23:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du das wissen?!

03.10.2005 23:33 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

hi!
Ich würde die Bildquellen auch gerne wissen, denn die Bilder sehen nicht selbstgeamcht aus ;-)
03.10.2005 23:50 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Mitglied

Also gut.. großes Grinsen

das 1. ist von einer lieben freundinn dakann ich euch die hp ned geben weil sie es nicht wollte (bilderweitergeben..) mir hat sie aber ne ausnahme gemacht und bei so einem anderem mädchen kenn ich ned.
7. ,8. und 9./10./11. ebenfalls.

und der Rest ist von http://www.joannajonientz.de

04.10.2005 10:28 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

das vorletzte hat Gabrielle Boiselle gemacht,die vergibt ihre bilder aber nicht!
04.10.2005 10:30 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das wusste ich nicht ichhabs von einer freundin die hat gesagt ich darf s nehmen..gut dan amach ichs wieder weg und mach ein neues Augenzwinkern

04.10.2005 18:30 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Webshotsfotos darf man ebenfalls nicht benutzen, und auch sonst würd ich mich nicht auf das Wort deiner Freundin verlassen (Joanna Jonientz ist nämlich über 30 und naja.. - so Recht glaub ich dir das nicht XD - sry)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.10.2005 18:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

mit joanne meinte ich nicht als freundin ich meinte die anderen bilder!

04.10.2005 19:38 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH