Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screen von Reitverein Remora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screen von Reitverein Remora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeepBlue DeepBlue ist weiblich
Slinky...

images/avatars/avatar-7000.gif

Screen von Reitverein Remora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp Augenzwinkern

Wollte mal fragen, wie so euer erster Eindruck ist. Leider ist durch Paint die Quali nicht sehr gut.

Lg Naomi

27.10.2005 21:21 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr. Sieht wirklich gut aus.

Mach weiter großes Grinsen
27.10.2005 21:34 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich hammas aus xD
Wer hat dir denn das schöne Desi gemacht? *neugier* ^^

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

27.10.2005 21:35 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

por total unwerfend total schön!man o man so ein desi will ich acuh mal haben!*puhh*

lg bussi jutta

27.10.2005 21:35 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Slinky...

Themenstarter Thema begonnen von DeepBlue

Zitat:
Original von MexX
Gefällt mir sehr. Sieht wirklich gut aus.

Mach weiter großes Grinsen

Danke MexX.

@ Butterblume & Jutta: Design ist von Correy111

Lg Naomi

28.10.2005 13:34 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Gefäält mir sehr gut!
Echt klasse!
29.10.2005 17:57
Sallysha
Mitglied

hmm...

Abgesehen davon, dass ich das Braun ein wenig zu grau finde Augen rollen (ich weiß, eine komische Formulierung), gefällt es mir gut. Das mit der Farbe ist ja Geschmackssache.
Die Bilder darauf finde ich prima, allerdings fehlt in der Mitte etwas. Da ist glaube ich auch ein Bild dabei oder? Also das ist mir ein wenig zu transparent. Ich finde, man sieht es garnicht richtig!
Die etwas dunkleren "Pünktchen" gefallen mir nicht so gut! Das wirkt nicht finde ich! Dort sollte man sich vielleicht etwas anderes überlegen!

Alles in allem ist das Desi gut gelungen (und mal ehrlich: wer kann das shon besser?)!

Liebe Grüße
Katharina
29.10.2005 20:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Slinky...

Themenstarter Thema begonnen von DeepBlue

Danke.

29.10.2005 20:34 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Das Design ist für meine Verhältnisse sehr schlicht, daher gefällt es mir nicht so gut, aber das ist Geschmackssache. Man kann es nicht jedem Recht machen.
Das Menuframe ist sehr knapp bemessen, was ständiges Scrollen mit sich bringt.
Dennoch viel Spaß mit dem Hof, arbeite weiter dran und kümmer dich nicht um meine Kritik. Jeder so wie er es will. Wenn Remora fertig ist, schaue ich mir gerne auch nochmal dne Inhalt näher an smile

29.10.2005 21:59 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screen von Reitverein Remora

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH