Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Überabeitung/Verbesserung eines Bepworldhofes [0/1 Frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Überabeitung/Verbesserung eines Bepworldhofes [0/1 Frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tevildo Tevildo ist weiblich
Mitglied

[B] Überabeitung/Verbesserung eines Bepworldhofes [0/1 Frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich z.Zt. nichts zu tun habe und ich ein paar Höfe gesehen hab die Hilfe brauchen würde, biete ich diesen Service an. Vorerst aber nur 1 Hof. Später evt. noch einen.

Ich mache:
# Professionellere Gestaltung
# Verbessere Texte und Steckbriefe, ggf. füg' ich etwas hinzu.
# baue ein Design ein [Aber [keine] IFrames]
# Rechtschreibfehler verbessern
# ggf. Grafiken

Was ich nicht mache:
# Bilder suchen
# Steckbriefe schreiben
# neue Texte schreiben

Wer interesse hat , füllt bitte das untere Formular aus, ich entscheide mich dann morgen für wen ich das mache wenn sich mehrere melden.

Name:
Email:
URL:
Warum möchtest Du das ich Dir helfe?
Seienanzahl:
Freigeschaltet:
Werbung deaktiiviert?
Sonstiges:

LG; Tevildo

P.s. Beispiele kann ich leider keine bieten da ich z.Zt. keinen eigenen vRH mehr habe, aber evt. kennt Ihr ja die Tequila Ranch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tevildo: 08.08.2005 21:07.

07.08.2005 22:56 Tevildo ist offline E-Mail an Tevildo senden Beiträge von Tevildo suchen Nehmen Sie Tevildo in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr das ihr komisch seid? Bei anderen [älteren Mitglieder die schon länger dabei sind ] stellt ihr euch reihenmäßig an , aber weil sie noch relativ "Neu" ist niemand oô

Ihr könnt ihr vertauen denn sie hatte schon selber ein paar vrhs [oder , Baby , etc.?] , also wird sie euch nciht den letzten mist machen , vertraut ihr mal einfach und ihr werdet sicher zufrieden sein.

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

08.08.2005 12:24 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tevildo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. danke, hättest aber nicht machen müssen...

will niemand? ):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tevildo: 08.08.2005 19:20.

08.08.2005 19:20 Tevildo ist offline E-Mail an Tevildo senden Beiträge von Tevildo suchen Nehmen Sie Tevildo in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Name: Tina
Email: kd.tin@web.de
URL: Mainow
Warum möchtest Du das ich Dir helfe? finde die HP so misslungen
Seienanzahl: 20
Freigeschaltet: ja
Werbung deaktiiviert? nein
Sonstiges: bitte helf mir :-)

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.08.2005 20:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tevildo

Ok, ich helfe Dir. Alles weitere per PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tevildo: 08.08.2005 21:07.

08.08.2005 21:05 Tevildo ist offline E-Mail an Tevildo senden Beiträge von Tevildo suchen Nehmen Sie Tevildo in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Ist es jetzt wieder frei????

Name: Franziska
Email: franze93@web.de
URL: www.gestuet-bounty.de.ms
Warum möchtest Du das ich Dir helfe? sollte proffosioneller werden
Seienanzahl: ähhm 1 *schäm* ich bin aber dabei mir einen Code zu holen und dann mehr zu haben und auch das die Werbung weggeht.
Freigeschaltet: ja
Werbung deaktiiviert? nein
Sonstiges: Steckis kommen bald neue.

08.08.2005 23:07 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Wisst ihr das ihr komisch seid? Bei anderen [älteren Mitglieder die schon länger dabei sind ] stellt ihr euch reihenmäßig an , aber weil sie noch relativ "Neu" ist niemand oô

Ihr könnt ihr vertauen denn sie hatte schon selber ein paar vrhs [oder , Baby , etc.?] , also wird sie euch nciht den letzten mist machen , vertraut ihr mal einfach und ihr werdet sicher zufrieden sein.

Da hast du echt recht und bei "sucher" also wenn jemand irgendwas
sucht so neue wie ich Augen rollen
denk ich immer die ignorieren uns komisch...

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

07.10.2005 20:26 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Überabeitung/Verbesserung eines Bepworldhofes [0/1 Frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH