Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [BIETE] Hannoveraner Deckhengste (auch für andere Warmblüter zugelassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BIETE] Hannoveraner Deckhengste (auch für andere Warmblüter zugelassen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[BIETE] Hannoveraner Deckhengste (auch für andere Warmblüter zugelassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Scallya: 25.01.2011 12:01.

10.09.2005 23:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder gehn nicht...
10.09.2005 23:22 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, die Bilder funktionieren nicht...

Also ich hätte eventuell Interesse an den beiden. Aber eine Frage hätte ich noch: Würdest du die Bilder suchen?

Liebe Grüße,
Laura
10.09.2005 23:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Du musst die Bilder im Internet hochladen, kannst sie aber auch als Anhang dranhängen, dann kann man sie sehen!
10.09.2005 23:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

achso okay *freu* dann hätte ich gleich mal ein paar aufträge für dich. sie kommen gleich Augenzwinkern

lg rocky

EDIT: also ich würde gerne meine Cosup Hazel LT von deinem Quatama decken lassen. was für dekcarten gibt es denn? mir wäre spermaversandt am liebsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.09.2005 23:36.

10.09.2005 23:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ok, jetzt seh ich sie!

Ich würde gerne meine Stute Violetta von dem Springhengst decken lassen, da würde dann ein super Fohlen bei herauskommen. Du findest sie unter: www.tgcallisto.12m.de da dann auf Privatstall und in der Tabelle in Box 2 einfach auf den Namen klicken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 10.09.2005 23:47.

10.09.2005 23:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich würde gerne meine Stute Balerina von Quatama decken lassen. Du findest sie unter www.stallsilver.ugw24.de unter die Pferde. Ich hoffe es geht in ordung. welche Deckweise würdest du denn empfehlen?

11.09.2005 00:19 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also ich möpchte wie schon gesagt, tiefkühlspermabversand. die bedingengungen sind okay. die stute steht auf dem reitsportzentrum schloss lindental.

schonmal danke.

lg rocky
11.09.2005 11:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Ok hätte gerne Natursprung im Ständer wenn es möglich wäre.
Suchst du dann das Bild für das Fohlen?

11.09.2005 11:10 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte Gerne Natursprung auf der Weide! Wirst selbstverständlich verlinkt und im Steckbrief eingetragen, Foto such ich selber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.09.2005 11:43.

11.09.2005 11:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Nur so: Ich heiße Leila, nicht Laila! Addy ist www.tgcallisto.12m.de
11.09.2005 11:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

meine HP lautet www.stallsilver.ugw24.de

11.09.2005 12:07 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

blubb xD und was ist nun?

liebe grüße,
laura
02.10.2005 12:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

aso, Fohli erstell ich selbst!
02.10.2005 17:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Ich brauche noch deine Hp-Addy für den Steckbrief des kleinen.

02.10.2005 17:42 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

erstellst du die steckis net?!?! warum bietest dann überhaupt deckhengste an? +nix versteh+ schon scheiße. also wenn das so ist, bekommt meine stute kein fohlen von deinem hengst. das ist vollkommen unsinnig!
02.10.2005 18:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

da hast du recht!

Guck mal meine Hengste, Rocky, morgen trag ich noch ein paar ein.

Sie verdient eh mehr traurig

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.10.2005 18:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

RE: [BIETE] Hannoveraner Deckhengste (auch für andere Warmblüter zugelassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ingrid Klimke
@funny speedy:hier die addy: TS Remora
@rocky:hier der erstellte steckbrief,foto kannst du ja von deiner fotopage holen.

Name:Quatamas Hazel
Rasse: Hannoveraner-Trakehner-Mix
Vater:Quatama (TS Remora
Mutter:Cosup Hazel LT
Eignung:A-Dressur,A-Militäry/Vielseitigkeit,Grand Prix Springen
Beschreibung:Ein Fohlen das nicht immer das macht was es soll,sondern seine eigenen Ideen durchsetzen will und seine Mutter auch schon mal kräftig zwickt,wenn ihm was nicht passt.Den Mensch kennt er als Wesen,dass ihm regelmäßig Streicheleinheiten gibt und ist deshalb besonders zutraulich.Wenn er auf der Weide herumstakst kann man an seinem Körperbau sehen,dass er später gute Veranlagung zum Springsport hat.
Prämiert:Noch nicht

okay, super fröhlich danke.

liebe grüße,
laura
02.10.2005 19:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hä? Es geht doch darum, dass man einen Hengst hat, der die eigene Stute deckt, damit man frisches Blut von irgendwo in die Zucht bekommt!
02.10.2005 20:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ leila, ja schon xD aber trotzdem.

@ ingrid klimke, ist das fohlen jetzt ein hannoveraner oder ein trakehner? für was ist Quatama denn anerkannt? +gg+

liebe grüße,
laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 02.10.2005 20:32.

02.10.2005 20:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [BIETE] Hannoveraner Deckhengste (auch für andere Warmblüter zugelassen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH