Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch dringend hilfe...ausschneiden und verwischen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch dringend hilfe...ausschneiden und verwischen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Brauch dringend hilfe...ausschneiden und verwischen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

kann mri jemand nen riiesen gefallen tun und dieses bild:

Quelle: www. demenz-rlp .de

...eben möglichst genau ausschneiden und diese buchstaben innen drinn wegrazzeln bzw. verwischen..wie auch immer. hauptsache das buch is 'leer' xD

Wär wirklich super lieb...weil mit meinem proggi sitz ich da ewig. komm damit (-> GIMP) einfach nicht klar!

bedanke mich schonmal...
mfg Franzü

01.10.2005 15:56 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's mal gemacht ^^ die farbe stimmt nicht gang <.<

Dateianhang:
gif Buch.gif (61 KB, 51 mal heruntergeladen)

Ava von beispiellos.tk

01.10.2005 16:25 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sieht schonmal richtig gut aus!
vielen dank!
aber kannst du viell. die andere seite einfach auch noch weiß machen? Dieses gelb gefällt mir ech nich^^

den rand..naja..denn kann ich zur not auch nochmal selber machen. da sind stellen wo was schwarz noch da ist, und an anderen isses nimmi da.
ich aber kein problem Augenzwinkern

MfG Franzi

01.10.2005 17:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

das mit dem rand ist mir erst im nachhinein aufgefallen und dann hatte ich keine lust mehr ^^
hab's mal weis gemacht

Dateianhang:
gif Buch.gif (43 KB, 31 mal heruntergeladen)

Ava von beispiellos.tk

01.10.2005 17:28 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

Sieht gut aus! dankeschön Augenzwinkern

werd benutzen *grinsel*

MfG Franzi

01.10.2005 17:56 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch dringend hilfe...ausschneiden und verwischen ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH