Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für 'Finesse' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für 'Finesse'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Design für 'Finesse' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap^^ hab mal ein Desi erstellt^^
Dauer: ca. 1 Stunde
Quelle: www.impressiv.horses.de.vu

so^^ hoffe es kommen viele kommentare smile
Gruß, sunyyy

+klick+

gruß, sunyyy
01.10.2005 16:17 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war keine Stunde. xD Um ca. halb5 haste mir des Desi gezeigt und um viertel vor 4 hab ich dein Desi gezeigt bekommen, das is dann also keine Stunde. *hrhr*
Ich finds ganz schick, aber man kann die schrift schlecht lesen....

01.10.2005 16:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. ich schreib jetzt keinen Text, hab keine Lust xD

- das Muster finde ich nicht schön
- ziemlich einfach angeordnet
- Schrift nicht schön, auch nicht gut zu lesen, das "Finese" kann man kaum lesen
- das Pferd kann man nur erahnen

Gefällt mir nicht so gut :-l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 01.10.2005 16:54.

01.10.2005 16:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy

dan halt nur ne halbe stunde .__.'
jop^^ das mit der schrift ist absicht, das mit dem pferd auch
das muster find ich eigentlich ganz schick und einfach angeordnet? mir gefällt es so schlicht, aber ich werde mir das nächste mal was besseres ausdenken smile
thx^^
01.10.2005 16:55 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für 'Finesse'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH