Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!

images/avatars/avatar-7536.jpg

Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

Suche Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche jemanden der für meinen Hof die Grafiken macht. Das heißst:

HG (ohne Navi)
Navi
Banner
Trennies
sonstiges

Wäre schön wenn sich wer meldet der sich mit Grafiken auskennt und vielleicht auch coden kann(und es mir auch erklären*fg*)

BYe bye Inga

Ava+ Siggi von zickenrosie

bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inga: 29.09.2005 15:06.

29.09.2005 14:44 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzer Hinweis: man schreibt Hofgrafikerin ohne "ck", bitte ändern das doch schnell um, da es sonst einem Schimpfwort gleicht ^^

Danke >>paranoid Herz

29.09.2005 14:47 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Inga Inga ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Inga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Natürlich!! Ist mir beim schreiben net aufgefallen Sorry

29.09.2005 15:06 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Ich könnts versuchen.

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

29.09.2005 19:38 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Inga Inga ist weiblich

Cool hast du beispiele??

Du kannst ja eines machen....

Also:
HG
Vorstellung:es sollte schon ein bisschen Blass sein und nicht sehr grell
Farbe:Eisblau
Schrifart:Etwas schwung volles
Schriftfarbe:Blasses schwarz
Text:Gestüt Rochon-Methestel
Sonstiges:ein paar brushes etc. wären nicht schlecht Augenzwinkern
Bilder:Im Anhang

EDIT:

upps habe das Navi vergessen*fg*

Navi
Vorstellung:Ähnlich wie Das HG
Farbe:Eisblau
Sonstiges Brushes etc...

Bye Inga

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inga: 01.10.2005 17:19.

01.10.2005 16:40 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich üwrde mich vielleicht melden, weiß aber net ob mir das nicht zu viel wird, da ich noch nen VRH und einen Grafik-Service habe!

lg
Lisi

Hier sin Beispiele:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=39682
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=39769
01.10.2005 16:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Inga Inga ist weiblich

Kannst du auch bau kasten?? (Navi getrnnt vom Hg?)

@ Lisi
Wie ist die Addy von deiner Grafiken Seite?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inga: 01.10.2005 17:22.

01.10.2005 17:16 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Ich habs mal versucht ich weiß net ob es so dein Stil ist aber na ja schaus dir einfach mal an

Dateianhänge:
jpg 001.jpg (21,42 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (26,12 KB, 83 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

02.10.2005 09:17 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Inga Inga ist weiblich

Sieht schon COOl aus hast du noch ne andere Schrift?? So in der art Monotype??aber bitte net Monotype*fg* oder wie heißt die eine noch mal Disney oder so? Die ist auch cool

02.10.2005 15:06 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

sorry, aber ich find es irgentwie langweilig! Kanns aber jetzt nicht machen, vielleicht heute Abend, werd schaun.
Ich hab keine Grafikseite, nur Grafik Service hier bei GB! großes Grinsen

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 02.10.2005 15:24.

02.10.2005 15:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Inga Inga ist weiblich

Achso!!

Wäre toll wenn du mir ein Beispiel machen köntest*fg*

02.10.2005 15:50 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Inga Inga ist weiblich

Kann das den kein ander???

04.10.2005 08:58 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist mal der HG und das Navi

04.10.2005 13:14 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Inga Inga ist weiblich

Das ist Toll!! Danke!! Wenn du willst dann hast du den Job als Hof grafiker!*fg*

Aso Mit was soll ich dich im Impressum Verlinken?

Mit frechesKrümel von GB?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inga: 04.10.2005 13:37.

04.10.2005 13:34 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau-

Ja gut schick mir die aufträge

04.10.2005 14:20 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH