Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ich liebte die Blätter im Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich liebte die Blätter im Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ich liebte die Blätter im Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich bewertet ihr es:

Ich liebte die Blätter im Herbst,
nachts dem Herbstwind lauschen,
tags Kastanien sammeln.
Ich möchte in Laubhaufen springen und singen,
doch ich kann nicht,
mein Herz lässt mich nicht,
da ist ein viel zu großer Schmerz,
in meinem Herz,
möchte singen, tanzen, spielen,
doch ich kann es nicht,
sieh es doch aus meiner Sicht:
fort genommen nicht mehr da,
und ein großer Schmerz!
Da sind nur Schmerzen
Und triefe Trauer,
kein Glück, keine Freude, kein Gefühl,
wenn du wüsstest was ich fühl’!
Mein Herz ist nur offen für den einen,
und damit will ich Fidi meinen!
Immer Sorgen, alles deprimierend.
Lauter Tränen, tags und nachts.
Glücklich – was ist das?
Ich kenn nur Trauer
und Hoffnunglosigkeit

28.09.2005 16:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich nicht so an...Du schreibst immer nur Herz und Schmerz und Trauer, kein Glück, etc Und dann schreibst du,m du hast keine Gefühle, aber Schmerz muss man fühlen, um ihn wahr zu nehmen!

28.09.2005 18:56 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. Naja, glückliche Gedichte kann ich einfach nicht schreiben, die hören sich immer doof an ausserdem spiegeln diese traurigen das wieder, wie ich mich fühle.

28.09.2005 21:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hm...ist eigentlich schön...schreibst du noch mehr?

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

03.10.2005 11:42 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Hmm, ich kann mich mit dem Gedicht nicht wirklich anfreunden...
kapier den Sinn nicht XD

Der Stil spricht mich auch nicht an Augen rollen

04.10.2005 21:55 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Waaarteeeee
ich hab das Gedicht verstanden *juhu*
nach langem durchlesen und kapiere den Sinn:

Meine meinung jetzt:

Sehr schönes Gedicht,
gefällt mir jetzt echt gut
und spricht mich nun auch schon sehr an.

Lg
Ana smile

06.10.2005 01:11 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Mir gefällt dein Schreibstil nicht so gut. Das Gedicht reimt sich und ist an manchen Stellen eher so "lustig", dann schreibst du aber von Trauen und Unglück etc., das passt in meine Augen nicht zusammn. oO
Zum Beispiel dieser Satz:

Zitat:
Mein Herz ist nur offen für den einen,
und damit will ich Fidi meinen!

Das klingt für mich jetzt nicht wirklich traurig. Was ich nicht so toll finde: 1. Das sich nur ein paar Strophen reimen, wenn dann solltest du das bei allen machem. 2. Dieses Traurig zu frühlichem, lockeren Schreibstil.
Wenn du dieses Gedicht jetzt noch etwas veränderst, wird es sicher sehr gut, denn der Inhalt ist okay. ;-)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 06.10.2005 14:22.

06.10.2005 14:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ich liebte die Blätter im Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH