Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design!professionel gesucht!Jeder Versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design!professionel gesucht!Jeder Versuch erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Design!professionel gesucht!Jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nen VRH machen. Dazu suche ich ein proffessionelles Design. Es sollte schon herbstlich sein, schöne Herbstfarben/Brushes etc. Ich selber bekomme keine Desis mehr hin, die mir gefallen *g* Bitte versucht es nur, wenn ihr Desis könnt wie zb. Biggi, Blue Orange, Synta usw.

Bilder: www.impressive-horses.de.vu

Macht es nach euren Wünschen und Vorstellungen - sowas gelingt meist mehr als nach Vorlage zu arbeiten.

Bitte macht es in Popupgröße nicht zuklein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 28.09.2005 19:12.

27.09.2005 21:01 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...en bissarl von puschl kopiert oda? fröhlich
27.09.2005 21:07 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo!
28.09.2005 14:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

unglücklich 30Anzeigen und keiner macht? traurig
28.09.2005 19:12 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich mache es morgen vlt mal, aber nur, wenn es mir dann besser geht (bin krank) ...

liebe grüße,
laura

ps: bitte hör auf zu pushen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.09.2005 20:11.

28.09.2005 20:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

oh,gute besserung rocky! fröhlich
28.09.2005 20:12 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

welche größe solls denn sein? Ich mach jetzt ein 1024x786 okay?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.09.2005 09:40 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

hier ich habe es mal versucht!

29.09.2005 16:42 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

sorry gefällt mir nit so!
30.09.2005 18:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich mache es mal, brauche aber schon ein paar angaben- zumindest in welchem stil ect. es sein soll Augenzwinkern und was für pferde draufsollen (eher sportpferde ect.)

liebe grüße,
laura
30.09.2005 18:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Farbe:Edel,hellblau
Größe:702X534
Aufschrift:Gestüt Rabeneck

Aufschrift:Zuchtstation Rabeneck

Aufschrift:TS Rabeneck

Kannst du auch noch passendes Enter machen zum coden?

Achja bitte das Design von Gestüt Rabeneck als Imagemap1Kannst du das dann coden und das Enter?Bitte!Versuche dir auch gegenleistung zu geben!
30.09.2005 19:48 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also wenn ich zeit habe, mache ich es morgen.
ich code nicht und auch keine imagemaps. ich biete nur grafiken. sorry.

und wenn das von rabeneck ein imagemap sein soll, was sollen denn dann die begriffe sein?

liebe grüße,
laura

EDIT: ne, ich mache es doch nicht. ich fragte dich, was für bilder ich nehmen soll und dann knallst du mir einfach eine addy hin... Augen rollen ich bin auch nur ein mensch und ich biete graiken an...trotzdem kann man auf meine fragen eingehen- findest du nicht auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 30.09.2005 22:09.

30.09.2005 22:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Wie gefällt dir das?

Dateianhang:
gif Raben.gif (169 KB, 26 mal heruntergeladen)

Jared Leto

01.10.2005 11:05 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design!professionel gesucht!Jeder Versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH