Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Wanderreitstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Wanderreitstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

[suche] Wanderreitstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
nach meiner Eröffnung von vIsländerhof Fagri Blakkur (10.10.05) - unbedingt vorbeischauen gibt ne Menge zu gewinnen!!¨
möchte ich mit den Mitgliedern einen Wanderritt veransatlten damit sie der Hof besser kennen lernt. Dazu brauche ich aber noch einige Unterkunft Möglichkeiten. Sollten wenn möglich nicht zu teuer sein. Uns reichen eigentlich zwei Wiesen (zum zelten und für die Pferde). Wir bringen Wallache, Stuten und ein Hengst mit.
Jo meldet euch einfach hier im Thread genaueres wird dann noch bekannt gegeben!
www.islaender.net.ms (das Menü funzt mom. nicht muss noch was geändert werden)

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

29.09.2005 12:33 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt auch gerne auf Turnierelala kommen haben maßig Boxen einen extra stall würdet ihr bekommen und ne Wieso wo ihr schlafen könnt haben wir auch. Dann würdet ihr jeden Abend was heißes bekommen kostet selbst verständlich auch nichts. Die Pferde könnt ihr dann mit auf die Wiesen stellen

http://turnierelala.oyla.de
29.09.2005 12:45 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig Nachgemacht ^^ Was solls

www.ponyhof-lysingur.de.ms bietet Wanderstationsmöglichkeiten ^^

29.09.2005 14:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Ich hab meinen Hof zwar noch nicht geöffnet, aber wenn du Lust hast, kannst du mit den Pferden in unsere Boxen ziehen und die Leute können in den Personalgebäuden wohnen ^^
Meld dich einfach per PN, fals du Interesse hast smile
http://esprit.oyla7.de

<3

29.09.2005 14:37 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

könntest auf shr kommen.Ich würde dir dann wenn du willst 2 weidenstücke zur verfügung stellen und halt paar paddoks.Wenn du willst könntest du auch im gästehaus wohnen.
http://eichenallee.piranho.com/
Übrings:Addy geht nicht!

29.09.2005 15:24 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Schnegge
...

Im Aufbau, dürfte aber bis zu deinem Datum Eröffnungsbereit sein, deshalb stell ich mich auch zur Verfügung.
www.maesten-river.de.vu
Ihr bekommt alles, was ihr wollt xD
29.09.2005 15:57 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*

Also erst am danke an alle die sich soo zahlreich gemeldet haben+freuz+
Dürfen sich natürlich noch mehr melden+lol+
Jo ich habs chon lange mit dem Gedanken rumgespielt ihn doch wieder verworfen und durch Gwenis Thread is er wieder aufgetaucht daher.. Hoffe ich sie ist nicht sauer (hat sich ja auch gemeldet..)
ich werde mir die Höfe mal Anschauen udn ich weiss meine Site funzt mom. nicht das desi udn das menü spinnt jetzt+grummel+
naja sollte schnell wieder in Ordung sein

em und das gesamte Hofteam

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

29.09.2005 17:46 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.rv-clam.de.vu

Wir haben jede menge Platz. Ihr könnt die Pferde in Gästeboxwen unterstellen und ihr selbst könnt Zelten,In der Heu scheune schlafen oder auch bie uns im Haus in mehrbettzimmern.einfach nur sagen wieviele kommen.

LG Bettina

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

29.09.2005 18:49 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Wanderreitstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH