Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer codet mir Desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer codet mir Desi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Wer codet mir Desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man bei Oyla. de nen Quelltext des Desis eingeben muss, brauche ich jemanden, der mir eines codet:
-es sollte gelb sein
-mit 2 oder 3 Bildern mit Erlaubnis (am besten www.pferde-fotos.de.vu)
Ich würde dich auch verlinken! Danke im vorraus!

16.10.2005 15:41 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur:

Zu codende Designs
und
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

so und wenn du ein Design haben möchtest, solltest du mehr Angaben (Größe, Farbe, Aufschrift, Bilder, pattern/Brushes uvm.) angeben und ausserdem als Überschrift: Suche Design, oder so wählen ^.^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 17.10.2005 00:54.

17.10.2005 00:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer codet mir Desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH