GESCHICHTE: (Crazy-Girls ) NEUER TEIL |
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
16.09.2005 17:55 |
|
|
Vrh los Cabello

Themenstarter
 |
|
jop als ich sie geschriben habe war ich glaub 9 also wo hab ich kommas vergessen und so?? Bin kein Hirsch in Rechtschriebung Was heisst das nun soll ich sie fortwerfen??? oder hättest du ideen wies besser wird.
|
|
16.09.2005 18:06 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Mh... Kommas und so fehlen glaub viele. Aber ist ja mal egal, gel? *zu.deutschlehrer.schiel* Machen wir ja alle mal...
Würde viel mehr Gefühl zeigen. Das willst du ja, oder? Dann z.B. so:
Zitat: |
Während Tina noch das Licht ausknipste und sich müde in ihr Bett legte, dachte sie nochmal nach, was bisher alles geschehen war.
All die Fans. Die ausverkauften Konzerte, die Deutschlandtour, die nun zu Ende ging... Das alles war Stress pur. Ständig das Gekreische zu hören, ständig zu hetzen und so wenig Zeit für die Familie war einfach nicht das, was Tina wollte.
Das Casting hatte ihr gesamtes Leben verändert. Sie erinnerte sich mit gemischten Gefühlen daran, wie sie damals mit dem Bus zur Schule fuhr, mit ihrer Freundinnen in Mathe nur Unsinn machte und an ihrem zehnten Geburtstag unter dem Weihnachtsbaum sahs und ihr neues Fahrrad bestaunte.
Das alles war heute nicht mehr. Sie hatte die Schule frühzeitig abgebrochen und ein Fahrrad war für sie finanziell nur noch wie ein gutes Buch.
Klar war es schön, berühmt und reich zu sein. Aber langsam wollte Tina immer mehr ihr altes Leben zurück. Abitur machen und dann studieren - Naturwissenschaft. Biologie war doch immer ihr Lieblingsfach.
Sie seufzte. Wollte sie das wirklich weiter durchziehen? |
Naja, nur mal ein Beispiel. Könnte da ewig dran weiterschreiben. *g* Aber wenn du noch mehr hast, setz es ruhig rein.
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 16.09.2005 18:17.
|
|
16.09.2005 18:16 |
|
|
Vrh los Cabello

Themenstarter
 |
|
ok danke und sonst nioch jemand soll ich weiter machen???
|
|
16.09.2005 18:58 |
|
|
Phoebe

***Freshy***

Herkunft: Amerika (wohne aber in D
 |
|
irgendwie finde ich es cool schreib aml weiter!!!!
|
|
16.09.2005 18:59 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Zitat: |
Original von Mixxi
Irgendwie... im zweiten Teil den du geschrieben hast, geht alles für mich viiiel zu schnell. Ich bin gar nicht mitgekommen und hab nur gedacht: 'Hä, was geht da jetzt ab?'
Verfolgungswahn, ein Hin- und Her, Mr.Leon, Samantha, Roxy, aufdringliche Kellner... ein kleines Gemixe hat sich in meinem Kopf gebildet.
Vielleicht solltest du es etwas weiter ausbauen. Ich -vielleicht auch nur ich, weiß ich ja nicht- stehe etwas auf dem Schlauch.
|
Hab's schon kapiert, aber du hast schon recht - viiiel zu schnell. Überarbeiten.
|
|
16.09.2005 19:08 |
|
|
Phoebe

***Freshy***

Herkunft: Amerika (wohne aber in D
 |
|
stimmt is mir auch gerade aufgefallen baus aus.
|
|
16.09.2005 19:10 |
|
|
Mixxi

Dougie. :3

Herkunft: England.
 |
|
Ah, ich hab's jetzt eben noch mal gelesen - vielleicht sind meine Augen wieder nur zu schnell drübergehuscht.
Na ja, jetzt hab ich jedenfalls verstanden worum es geht.
Immerhin bin ich nicht die einzige, der es viel zu schnell geht. +puh+
|
|
16.09.2005 19:19 |
|
|
Mixxi

Dougie. :3

Herkunft: England.
 |
|
Ja, jetzt ist es schon etwas besser.
|
|
16.09.2005 20:00 |
|
|
Vrh los Cabello

Themenstarter
 |
|
wie findet ihr die geschichte inhaltlich Dawn soll ich sie weiter schreiben???
|
|
16.09.2005 20:00 |
|
|
Vrh los Cabello

Themenstarter
 |
|
Geb mir mühe:
Nach etwa 10 Minuten sagte Mr. Leon dann: „Also ihr wurdet scheinbar verwanzt.“ Alle schauten sich an dann klingelte Roxys Handy. „Das wird meine Mum sein sie hat das wohl gesehen im Fernsehen ich nehme mal ab.“ , sagte sie und ging raus telephonieren. Bald schellten auch Sam und Tinas Handys. Diese mussten auch abnehmen und schlussendlich sass Mr. Leon alleine im Zimmer. Er schaute noch mal ob wirklich alle drei am telephonieren waren und nahm nun sein Handy hervor. Er tippte eine Nummer ein. Nun flüsterte er leise ins Telephon: „Hallo also alles hat geklappt in sämtlichen News ist es gekommen alles gut. Genau perfekt. Ja ich denke schon. Nein sie sind am Telephon. Wie aber Mr. ... dü dü dü...“ , Mr. Leon liess das Telephon fallen weil Roxy gerade rein kam. „Mr. Leon was ist denn los lassen sie neustens ihre Telephon fallen anstatt abzulegen?“ , sagte diese spöttisch. Sie nahm es aber nicht wirklich wichtig und setzte sich gleich aufs Bett. Mr. Leon hob das zum Glück noch ganze Handy auf und steckte es ein.„Und ne Idee was wir tun?“ , sagte Sam beim herein kommen. „Jep wir gehen vor Gericht!“ , sagte Tina die auch gerade herein kam. „So einfach ist das nicht Girls ihr habt weder eine Idee wer es war geschweige dem ein Beweis.“ , sagte Mr. Leon.
Die drei Girls schauten sich an und sagten nichts. „Also ich würde sagen wir geben eine Pressekonferenz gleich.“ Sagte Mr. Leon.
„Zuerst beraten wir drei uns alleine Mr. Leon ok?“ , wiedersprach ihm Roxy. „Wie ihr meint ich bin unten in der Hotelbar.“ Sagte Mr. Leon und ging aus dem Zimmer. Kaum war Mr. Leon aus dem Zimmer gegangen klingelte sein Handy. Er nahm ab: „Hallo nein sie wollen alleine reden. Ach wegen dem mach dir keine Sorgen die Wanzen sind noch nicht entfernt hihi“ , lachte er und ging in den Aufzug.
|
|
16.09.2005 22:57 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Naja, irgendwie nimmst du einem die Spannung. Die Story könnte man sooo spannend machen... Die Mädels, die beobachtet werden, dann ein geheimnissvoller Anruf... Ich hätte es so geschrieben, das Roxy ins Zimmer kommt und sieht Mr Leon von hinten beim Telefonieren, wie er sich mit jemandem siegessicher unterhält. Sie will ihn belauschen, aber stößt aus versehen gegen die Bettkante oder so, Mr Leon dreht sich um und legt halt schnell auf. Und dieses "hihi" macht die Story eher lächerlich anstatt geheimnissvoll.
Wenn du dir jetzt richtig Mühe gibst, wird das echt super. Denn an sich ist die Idde wirklich klasse, man muss nur wissen wie man sie anpacken soll.
|
|
17.09.2005 10:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|