Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » GESCHICHTE: (Crazy-Girls ) NEUER TEIL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GESCHICHTE: (Crazy-Girls ) NEUER TEIL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

GESCHICHTE: (Crazy-Girls ) NEUER TEIL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe diese geschichte in meinen Dateien gefunden ich persönlich finde sie bis jetzt nicht sehr toll aber nun will ich von euch wissen soll ich sie wieter schreiben???

CRAZY GIRLS

Hey Mum schon fast 1 Jahr ist es her seit ich und meine zwei besten Freundinnen Samantha und Roxy an diesem Carsting mitgemacht haben. Wer hätte damals gedacht das wir gewinnen und eine richtige Band gründen werden? Ich vermisse dich sehr und finde es schade das ich dich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Gestern haben wir unsere Deutschlandtour beendet. Wenn alles ohne Probleme läuft kommen wir am Montag um 17.30 Uhr am Flughafen in LA an. Wäre super schon in 3 Tagen. Ich habe dir gar nicht so viel erzählt von unserer Tour oder? Also nach diesem Carsting fuhren wir erstmals zu viele Plattenverträgen. Das alles war noch nichts doch als wir dann unseren ersten Song hatten fiel uns erst ein das wir noch kein Namen hatten. Zuerst wollten wir irgend etwas mit 17 nehmen weil wir alle 17 waren damals doch das war langweilig so entschieden wir uns eben für Crazy Girls. Wieso keine Ahnung irgendwie klingt es cool oder? Damals dachten wir doch tatsächlich unsere Karriere sei mit 18 oder 19 vorbei doch nun stell dir vor wir sind 18 und unsere Manager hat gesagt dass wir noch eine lange Karriere vor uns hätten. In LA drehen wir dann ein paar Clips. Leider reisen wir dann in 3 Wochen nach Chicago. Obwohl ehrlich gesagt nicht nur leider auf die eine Art wird es sicher super toll. So wir sehen uns in drei Tagen muss noch en Autogrammstunde geben!!! Hab dich leib deine Tina

Klick und Tina hatte die Mail abgeschickt. „Sam schreibst du schon wieder Briefe an deine Mum wir müssen nun wirklich Autogramme verteilen ok ich will heute Abend noch mit Bill fort ok“ rief Roxy aus dem Flur.. Roxy Smith war 18 Jahre alt und hatte langes blondes Haar. Sie liebte Partys Discos und alles was laut wild und eben crazy war. Sie war vom Typ her eher die Wilde. Bill war der Schlagzeugspieler der Crazy Girls (so hiess ihre Band) und Roxy war mit ihm zusammen. Wenn Roxy sich aufregte dann sicher über Tina. Tina war die ruhigste und bravste der Band. Sie war zwar hübsch und klug aber eben etwas braver und verantwortungsbewusster als die anderen. Sie war ebenfalls 18 und hatte mittellange braune Haare.
Samantha war erst 17 sei war zwar ausgeflippt aber nicht so stark wie Roxy. Samantha wurde am liebsten Sam genannt und hatte eine Punkfrisur. Von ihrem schönen schwarzen Haar sah man nichts mehr. Alles war überdeckt mit Rot und blau. Sie war eben ein Punk. Eigentlich passten die drei ja überhaupt nicht zusammen und trotzdem Sangen sie zusammen ihren eigenen Stil. Gerade stiegen sie in die Limo und fuhren zum Hotel in New York. Vor dem Hotel gaben sie eine Autogrammstunde ihre letzte in New York. „Da kommen sie in der Limo sie kommen die Crazy Girls“ brüllte einer der Organisatoren ins Mikrophon. Doch er ging fast unter den das Geschrei der Fans wurde immer lauter. Dann stiegen sie aus die Crazy Girls.
Die Autogrammstunde ging 2 Stunden länger als geplant. Kein wunder das die drei am Abend ziemlich müde waren.
„Oh ich weiss nicht ob ich wirklich eine grössere Karriere machen will mich kotzt langsam an“ stöhnte Sam. Roxy sagte darauf hin nur: „Hör doch auf das gehört dazu Sam ich geh nun ins Bett Gute nacht Leute. Und vergesst nicht wir fliegen übermorgen.
„Ich komm gleich mit Roxy“ sagte Sam und ging auch.
Tina löschte noch schnell das Licht und legte sich dann auch ins Bett. Irgendwie wuchs ihr all der Rummel und das Getöse über den Kopf wollte sie dass wirklich weiter durchziehen???

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 17.09.2005 15:07.

16.09.2005 17:55 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Schreibstil gefällt mir nicht wirklich, zudem vergisst du oft Punkt und Komma.
Ein paar Zeilenumbrüche zur Gestaltung wären schön, und vielleicht ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten. Sonst macht es keinen Spaß, weiter zu lesen.

Lg, Vally Augenzwinkern

P.S.: Casting schreibt man ohne "r". ;-)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 16.09.2005 18:01.

16.09.2005 18:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop als ich sie geschriben habe war ich glaub 9 also wo hab ich kommas vergessen und so?? Bin kein Hirsch in Rechtschriebung Was heisst das nun soll ich sie fortwerfen??? oder hättest du ideen wies besser wird.
16.09.2005 18:06 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Mh... Kommas und so fehlen glaub viele. Aber ist ja mal egal, gel? *zu.deutschlehrer.schiel* Machen wir ja alle mal...

Würde viel mehr Gefühl zeigen. Das willst du ja, oder? Dann z.B. so:

Zitat:
Während Tina noch das Licht ausknipste und sich müde in ihr Bett legte, dachte sie nochmal nach, was bisher alles geschehen war.
All die Fans. Die ausverkauften Konzerte, die Deutschlandtour, die nun zu Ende ging... Das alles war Stress pur. Ständig das Gekreische zu hören, ständig zu hetzen und so wenig Zeit für die Familie war einfach nicht das, was Tina wollte.
Das Casting hatte ihr gesamtes Leben verändert. Sie erinnerte sich mit gemischten Gefühlen daran, wie sie damals mit dem Bus zur Schule fuhr, mit ihrer Freundinnen in Mathe nur Unsinn machte und an ihrem zehnten Geburtstag unter dem Weihnachtsbaum sahs und ihr neues Fahrrad bestaunte.
Das alles war heute nicht mehr. Sie hatte die Schule frühzeitig abgebrochen und ein Fahrrad war für sie finanziell nur noch wie ein gutes Buch.
Klar war es schön, berühmt und reich zu sein. Aber langsam wollte Tina immer mehr ihr altes Leben zurück. Abitur machen und dann studieren - Naturwissenschaft. Biologie war doch immer ihr Lieblingsfach.
Sie seufzte. Wollte sie das wirklich weiter durchziehen?

Naja, nur mal ein Beispiel. Könnte da ewig dran weiterschreiben. *g* Aber wenn du noch mehr hast, setz es ruhig rein. Augenzwinkern

Lg, Vally

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 16.09.2005 18:17.

16.09.2005 18:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein

hier noch ein kleiner teil:

Als Tina am Freitag Morgen die Augen öffnete war ihr ganz komisch. Sie fühlte irgend etwas seltsames. Langsam drehte sie sich um und schaute auf die Uhr. Es war schon 9 Uhr. Immer noch hatte sie dieses komische Gefühl im Margen. Sie huschte aus dem Bett zog ihr Morgenmantel an und eilte zu Roxys Zimmer. Hastig klopfte sie an Roxys Tür. Sie hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Roxy öffnete verschlafen die Tür. „Was is denn los.“, sagte sie mit muffiger Miene. „Du ich fühle mich beobachtet meinst du das vielleicht.....“ „hör doch auf ich will schlafen ok und dien scheiss Verfolgungswahn geht mir am Arsch vorbei!“, unterbrach Roxy Tina und schlug die Tür vor Tinas Nase zu. Tina spürte dieses Gefühl und lief auch gleich zu Samantha. Doch dort hatte sie noch weniger Glück denn Sam öffnete nicht mal die Türe. Tina fühlte sich alleine und vor allem beobachtet. Hatte sie wirklich Verfolgungswahn? Da sie nicht mehr schlafen konnte ging sie herunter in die Hotel Bar und trank einen Kaffee.
„Na schlechte Laune?“ , fragte der Kellner. „Hallo Georg“ antwortete Tina nur. „Was für ne Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?“ , bohrte er weiter. Wenn es etwas gab was Tina nicht leiden konnte dann aufdringliche Angestellte. Deshalb stand sie auf und ging sofort ohne auch nur ein Wort zu sagen. Als Tina an Roxys Zimmer vorbei ging fiel ihr sofort auf das Roxy nicht mehr drin war denn das Hotelmädchen war gerade am betten. Sie ging zu Sam ins Zimmer wo die beiden auch waren mit dem Manager. Was war passiert dachte sich Tina. Voller Aufregung stürzte sie in das Zimmer und sah denn Fernseher laufen da war ja sie wie sie gerade aufstand und oh Gott da jetzt lief sie zu Roxys Zimmer und klopfte. Tina war wie erstarrt und begriff gar nicht was sie da sah. Mr. Leon ihr Manager machet nun den Fernseher aus. Es war still so stil man hätte eine Stecknadel fallen hören. Keiner sagte was alle schauten sich an. Alle fühlten das gleiche war es wahr? Wurden sie verwanzt wer war das? Viele Fragen stellten sie sich doc niemand sagte was. Es war ihnen nicht nur peinlich sie fühlten sich verlassen, betrogen und vor allem hintergangen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 16.09.2005 18:43.

16.09.2005 18:19 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hm...also, es geht, meine Begeisterung hält sich in Grenzen...aber das ist Geschmackssache...

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

16.09.2005 18:53 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf

ok danke und sonst nioch jemand soll ich weiter machen???
16.09.2005 18:58 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Phoebe Phoebe ist weiblich
***Freshy***

Herkunft: Amerika (wohne aber in D

irgendwie finde ich es cool schreib aml weiter!!!!
16.09.2005 18:59 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Ja, mach mal weiter. Achja, wenn die das Video haben, kann es ja niemand anderes veröffentlichen, oder?
Und wenn man Wanzen hat - die nehmen nur Geräusche und Stimmen auf, keine Videos.
Kleiner Logigfehler, aber nicht schlimm. Muss ja vll. so sein. Augenzwinkern

Lg, Vally

16.09.2005 19:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Irgendwie... im zweiten Teil den du geschrieben hast, geht alles für mich viiiel zu schnell. Ich bin gar nicht mitgekommen und hab nur gedacht: 'Hä, was geht da jetzt ab?'
Verfolgungswahn, ein Hin- und Her, Mr.Leon, Samantha, Roxy, aufdringliche Kellner... ein kleines Gemixe hat sich in meinem Kopf gebildet. Augenzwinkern

Vielleicht solltest du es etwas weiter ausbauen. Ich -vielleicht auch nur ich, weiß ich ja nicht- stehe etwas auf dem Schlauch. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 16.09.2005 19:05.

16.09.2005 19:04 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von Mixxi
Irgendwie... im zweiten Teil den du geschrieben hast, geht alles für mich viiiel zu schnell. Ich bin gar nicht mitgekommen und hab nur gedacht: 'Hä, was geht da jetzt ab?'
Verfolgungswahn, ein Hin- und Her, Mr.Leon, Samantha, Roxy, aufdringliche Kellner... ein kleines Gemixe hat sich in meinem Kopf gebildet. Augenzwinkern

Vielleicht solltest du es etwas weiter ausbauen. Ich -vielleicht auch nur ich, weiß ich ja nicht- stehe etwas auf dem Schlauch. smile

Hab's schon kapiert, aber du hast schon recht - viiiel zu schnell. Überarbeiten. großes Grinsen

16.09.2005 19:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Phoebe Phoebe ist weiblich
***Freshy***

Herkunft: Amerika (wohne aber in D

stimmt is mir auch gerade aufgefallen baus aus.
16.09.2005 19:10 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Ah, ich hab's jetzt eben noch mal gelesen - vielleicht sind meine Augen wieder nur zu schnell drübergehuscht. großes Grinsen
Na ja, jetzt hab ich jedenfalls verstanden worum es geht. Augenzwinkern Immerhin bin ich nicht die einzige, der es viel zu schnell geht. +puh+ Freude
16.09.2005 19:19 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf

stimmt hier nochmal ganz wenig ausgebaut kommt aber spätestens morgen ne längere fortsetztûng wo noch mehr erklärt wird ok??? Finds überigens toll das ihrs immer wieder lest und bewertet!

hier nochmal

Als Tina am Freitag Morgen die Augen öffnete war ihr ganz komisch. Sie fühlte irgend etwas seltsames. Langsam drehte sie sich um und schaute auf die Uhr. Es war schon 9 Uhr. Immer noch hatte sie dieses komische Gefühl im Margen. Sie huschte aus dem Bett zog ihr Morgenmantel an und eilte zu Roxys Zimmer. Hastig klopfte sie an Roxys Tür. Sie hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Roxy öffnete verschlafen die Tür. „Was is denn los.“, sagte sie mit muffiger Miene. „Du ich fühle mich beobachtet meinst du das vielleicht.....“ „hör doch auf ich will schlafen ok und dien scheiss Verfolgungswahn geht mir am Arsch vorbei!“, unterbrach Roxy Tina und schlug die Tür vor Tinas Nase zu. Tina spürte dieses Gefühl und lief auch gleich zu Samantha. Doch dort hatte sie noch weniger Glück denn Sam öffnete nicht mal die Türe. Tina fühlte sich alleine und vor allem beobachtet. Hatte sie wirklich Verfolgungswahn? Langsam ging si wieder ins Bett. Da sie nicht mehr schlafen konnte stand sie wieder auf und ging herunter in die Hotel Bar Dort arbeitete der Kellner Tom. Mit ihm hatte sie sich gleich am ersten Tag in New York angefreundet und empfand auch etwas für ihn.
„Na schlechte Laune?“ , fragte Tom. „Hallo Tom“ antwortete Tina nur. „Was für ne Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?“ , bohrte er weiter. Wenn es etwas gab was Tina an Tom nicht leiden konnte dann war es seine Aufdringlichkeit. „Und gibt’s was neues?“ , fragte sie um vom Thema ab zu lenken. „Hey ich hab zuerst gefragt!“ , sagte Tom. Tina stand auf und nuschelte was vor sich hin. Dann eilte sie aus der Bar und beschloss noch mal zu Roxy zu gehen. Als Tina an Roxys Zimmer vorbei ging fiel ihr sofort auf das Roxy nicht mehr drin war denn das Hotelmädchen war gerade am betten. Sie ging zu Sam ins Zimmer wo Roxy auch war mit dem Manager und Sam. Was war passiert dachte sich Tina. Voller Aufregung stürzte sie in das Zimmer und sah denn Fernseher laufen. Was lief da denn Ach das Star Magazin erkannte sie. Doch da war ja sie wie sie gerade aufstand und oh Gott da jetzt lief sie zu Roxys Zimmer und klopfte. Tina war wie erstarrt und begriff gar nicht was sie da sah. Was war das voller Verwirrung starte sie sich die Starnews an. Auch Roxy und Sam begriffen langsam was passiert war. Sam fand es peinlich denn gerade als sie heute Morgen zum erstenmal ausgerutscht ist beim schminken kommt das im TV. Mr. Leon der Manager der Crazy Girla machte nun den Fernseher aus. Es war still so stil man hätte eine Stecknadel fallen hören. Keiner sagte was alle schauten sich an. Alle fühlten das gleiche war es wahr? Wurden sie verwanzt wer war das? Viele Fragen stellten sie sich doc niemand sagte was. Es war ihnen nicht nur peinlich sie fühlten sich verlassen, betrogen und vor allem hintergangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 16.09.2005 19:48.

16.09.2005 19:47 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!

images/avatars/avatar-21966.jpg

Herkunft: Kaff bei Bremen

Ohne Punkt und Komma etwas schwer zu lesen. Manchmal ein Paar Rechtschreibfehler. Sonst ganz okay.

I will be your guardian angel

16.09.2005 19:52 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Ja, jetzt ist es schon etwas besser.
16.09.2005 20:00 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf

wie findet ihr die geschichte inhaltlich Dawn soll ich sie weiter schreiben???
16.09.2005 20:00 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!

images/avatars/avatar-21966.jpg

Herkunft: Kaff bei Bremen

Ich würde sagen - ja. Aber bitte (!) mit Satzzeichen.

I will be your guardian angel

16.09.2005 21:44 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf

Geb mir mühe:

Nach etwa 10 Minuten sagte Mr. Leon dann: „Also ihr wurdet scheinbar verwanzt.“ Alle schauten sich an dann klingelte Roxys Handy. „Das wird meine Mum sein sie hat das wohl gesehen im Fernsehen ich nehme mal ab.“ , sagte sie und ging raus telephonieren. Bald schellten auch Sam und Tinas Handys. Diese mussten auch abnehmen und schlussendlich sass Mr. Leon alleine im Zimmer. Er schaute noch mal ob wirklich alle drei am telephonieren waren und nahm nun sein Handy hervor. Er tippte eine Nummer ein. Nun flüsterte er leise ins Telephon: „Hallo also alles hat geklappt in sämtlichen News ist es gekommen alles gut. Genau perfekt. Ja ich denke schon. Nein sie sind am Telephon. Wie aber Mr. ... dü dü dü...“ , Mr. Leon liess das Telephon fallen weil Roxy gerade rein kam. „Mr. Leon was ist denn los lassen sie neustens ihre Telephon fallen anstatt abzulegen?“ , sagte diese spöttisch. Sie nahm es aber nicht wirklich wichtig und setzte sich gleich aufs Bett. Mr. Leon hob das zum Glück noch ganze Handy auf und steckte es ein.„Und ne Idee was wir tun?“ , sagte Sam beim herein kommen. „Jep wir gehen vor Gericht!“ , sagte Tina die auch gerade herein kam. „So einfach ist das nicht Girls ihr habt weder eine Idee wer es war geschweige dem ein Beweis.“ , sagte Mr. Leon.
Die drei Girls schauten sich an und sagten nichts. „Also ich würde sagen wir geben eine Pressekonferenz gleich.“ Sagte Mr. Leon.
„Zuerst beraten wir drei uns alleine Mr. Leon ok?“ , wiedersprach ihm Roxy. „Wie ihr meint ich bin unten in der Hotelbar.“ Sagte Mr. Leon und ging aus dem Zimmer. Kaum war Mr. Leon aus dem Zimmer gegangen klingelte sein Handy. Er nahm ab: „Hallo nein sie wollen alleine reden. Ach wegen dem mach dir keine Sorgen die Wanzen sind noch nicht entfernt hihi“ , lachte er und ging in den Aufzug.
16.09.2005 22:57 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Naja, irgendwie nimmst du einem die Spannung. Die Story könnte man sooo spannend machen... Die Mädels, die beobachtet werden, dann ein geheimnissvoller Anruf... Ich hätte es so geschrieben, das Roxy ins Zimmer kommt und sieht Mr Leon von hinten beim Telefonieren, wie er sich mit jemandem siegessicher unterhält. Sie will ihn belauschen, aber stößt aus versehen gegen die Bettkante oder so, Mr Leon dreht sich um und legt halt schnell auf. Und dieses "hihi" macht die Story eher lächerlich anstatt geheimnissvoll.

Wenn du dir jetzt richtig Mühe gibst, wird das echt super. Denn an sich ist die Idde wirklich klasse, man muss nur wissen wie man sie anpacken soll. Augenzwinkern

17.09.2005 10:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » GESCHICHTE: (Crazy-Girls ) NEUER TEIL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH