Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gesucht: Isländer Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Isländer Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Gesucht: Isländer Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer wäre so lieb und würde mir mal ein Design basteln für meinen Isländer Hof?! Wäre total toll und sollte schnellst möglich erledigt werden, würde aber keinen Druck machen wäre nur gut.

Hier einige Angaben:

Größe: 800 x 600
Frames: 3 Frames
Aufschrift: Svifaxi
Schriftart: verschnörkeltes,edles mit schwung xD
Schriftfarbe: Dunkler Grünton
Designfarbe: Grüntöne nicht zu grell,nicht zu dunkel
Bilder: im Anhang
Brushes: sollten wenn möglich welche drauf sein
Besonderheiten: sollte mit den größen der Frames und der Aufteilung wie dieses Design werden:
~Klick - zum Design~ (Adresse muss nach dem Klick in die Adressleiste kopiert werden,Funpic halt xD)
Damit ich nur das design wechseln brauch und nicht neu coden muss, wäre klasse!

(Wär lusst und Zeit hat wäre es noch intressant für mich, +lol+ wenn ihr mir passend zum Design:
-Enter
-Trennlinie
-Forumlogo
-Banner
machen würdet ist aber nicht nötig!)



LG nadimauz

Dateianhänge:
jpg 10.jpg (184 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (127 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (132,07 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (146 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________
Lunitz Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 29.09.2005 17:58.

29.09.2005 17:57 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht.
29.09.2005 20:46 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche es in einer halben Stunde, oder so!

Edit: Habs mal versucht, und würde es dir auch coden, aber nicht ganz da immer dort, wo das Main zum Beispiel sein sollte, dann ein weißer Fleck ist! Augen rollen Aber sonst würde ich es dir machen

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 21.06.2010 20:40.

30.09.2005 14:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr beiden freue mich sehr das ihr mir helft ^^
Also zu Sonnenpferd...gefällt mir ziemlich gut..ausser das ich jetzt das Problem mit dem Coden hab sollte ja wenn möglich die gleichen Koordinaten von dem oben angegeben Design haben..mh...
aber ich warte erst auch mal noch auf Lisis design xD


Und noch was:
@Sonnenpferd...es soll Svifaxi mit I heißen xD

__________________
Lunitz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 30.09.2005 15:12.

30.09.2005 15:11 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie gefällt es dir?

lg
Lisi
30.09.2005 15:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh v.v
Sry,da hab ich nich richtig geguckt.
Wenn dus nimmst dann änder ich des noch,
ach ja und wenn de willst würd
ichs dir auch coden ^^
30.09.2005 15:30 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

@Sonnenpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Ich glaub ich weiß es eh schon!

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 30.09.2005 15:39.

30.09.2005 15:32 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man das is ja vielelicht sowas von schwer xD

Also...
@Lisi dein DEsign is sowas von geil aber müsste ein wenig heller sein in richtung farbton von sonnenpferd...und die aufteilung der frmes sagt mir net so zu weiß net wat wat is +lach+

@Sonnenpferd deins is auch sowas von schön...nur halt das svifaxi is ja falsch geschreiben und is mir ein wenig zu schlciht vielelicht mehr action rein xD

Oh man ihr macht es mir sowas von schwer...wäre euch dankbar wenn ihr mal so die kleinen Fehler beseitigt...^^ wenns natürlich noch geht...dann endscheid ich mich gleich...bräuchte das wenns geht heute noch xD

__________________
Lunitz Herz

30.09.2005 16:05 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal eins gemacht:


heute Abend kommt 2. Version....

wie findest du es?

lg Pferdesaskia

__________________
missing you.

01.10.2005 10:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gesucht: Isländer Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH