Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Lieblingsthemen l Schreiben & Lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsthemen l Schreiben & Lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Lieblingsthemen l Schreiben & Lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Mich würde interessieren, ob ihr Lieblingsthemen habt beim Schreiben als auch
beim Lesen von Büchern oder Geschichten (auch bei GegenBilderklau.de).

Ich bevorzuge Reality, und dabei meistens so 'Skandalgeschichten' XD
Also mit schwangeren 14-jährigen, Geschwisterliebe und Homosexuellen *zu diversen Stories mit Wimpern klimper*


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.01.2006 14:32 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzest (ICH LIEBE INZEST)
Homosexualität (Männer *g*)
Vampire
Fantasy
aber auch reality und scifi

__________________

27.01.2006 14:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD
Was ist den Inzest ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.01.2006 14:45 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. viel Augenzwinkern Solang es wirklich gute Idee ist und es gut zu lesen ist und mich interissiert x) Beim Schreiben eher Reality!

bybye ShanI!
27.01.2006 14:50
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
XD
Was ist den Inzest ?

Inzest? Das gleiche wie Inzucht... du hast es als geschwisterliebe angesehen... aber onkel, und Neffe is auch inzest, etc.

ach ja, redest du von meinen stories? *auf den ersten Post deut* ich bin hier glaub eine der einzigen, die homosexuelle stories schreibt...

__________________

27.01.2006 15:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja uner anderem smile

Still in Love ist so gayL .. habs mir gerade eben durchgelesen ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.01.2006 15:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...^^

__________________

27.01.2006 15:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hat jemand mal daran gedacht ein solches Thema zu eröffnen +Roflz+ +Päzzi knuffelz+

Also meine Lieblingsthemen...
Fanfics (Solange sie nicht von TH handeln)
Filmverarschungen (Vorallem HdR)
Fantasy
Real Life
Slash +Lechz+ xD

Joaa, eigentlich des übliche +Roflz+ ^^

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.01.2006 15:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese eigentlich recht viel, was mich halt so interessiert, außer Science Fiction oder so.

Beim Schreiben beweg ich mich eigentlich nur auf dem Gebiet der Fan Fictions und dort eigentlich nur Slash, also Homosexualität.
27.01.2006 16:00 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Endlich hat jemand mal daran gedacht ein solches Thema zu eröffnen +Roflz+ +Päzzi knuffelz+

Also meine Lieblingsthemen...
Fanfics (Solange sie nicht von TH handeln)
Filmverarschungen (Vorallem HdR)
Fantasy
Real Life
Slash +Lechz+ xD

Joaa, eigentlich des übliche +Roflz+ ^^


Ah genau, die 'fetten' mag ich uach..

oaaaah Slash Storys, ich liebe es +Die Ärzte Slash Story- Zonenfiction - verehr+ löl ^.^

bybye ShanI!
27.01.2006 16:42
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD
bin ich doof oder wat - was is 'slash' ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.01.2006 16:51 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Slash werden Geschichten bezeichnet in der gleichgeschlechtliche Paar vorkommen und meistens die Hauptrollen spielen großes Grinsen
Nicht so ganz meins, aber ich bin sehr tolerant mittlerweile und hab kein Problem mehr damit.

Was ich gerne lese?
Fanfictions von Herr der Ringe, ein wenig Fantasy ...
Was ich gerne schreibe?
Hin und wieder Gedichte, Kurzgeschichten, aber vorwiegend Fanfictions zu Herr der Ringe - am allerliebsten absolute Nonsensparodien/Verarschungen, die ich gemeinsam mit einer guten Freundin verzapfe und dann auf unsere gemeinsame HP stopfe ... hehe großes Grinsen *yeeeeeeha - das macht Spaß großes Grinsen *

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rían: 27.01.2006 20:06.

27.01.2006 20:05 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slash sind dich meistens nur schwule oder irre ich mich? ich bleib da dann doch lieber bei der japanischen Bezeichnung

shôunen-ai = Männerliebe
shojo-ai = Frauenliebe
lime = heftige Anmache/Küsse
Lemon = Sex zwischen zwei Menschen (egal ob hetero oder homo)
yaoi = szenen in denen Sex zwischen zwei Männern beschrieben werden
Yuri = Szenen in denen Sex zwischen zwei Frauen beschrieben werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 27.01.2006 22:41.

27.01.2006 22:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slash sind immer Schwule großes Grinsen Sprich Männerliebe +hrhr+

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.01.2006 00:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD okay - danke euch allen ^^

sid: woher weißt du das alles? +is ja cool+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.01.2006 09:16 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Päzzi: Gibt oft genügend Seiten, die den ganzen FF-Fachbegriff-Wirrwarr erklären ... ich halte mich allerdings eher an die englische Seite.
Übrigens kann mit Slash auch Frauenbeziehungen gekennzeichnet werden, allerdings steht dann meistens nach femme-slash dabei Augenzwinkern

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

28.01.2006 09:32 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist an homosexualität denn bitte skandalös??

mensch kindchen, wieso liest du so sachen, gibt es da einen grund? ist dein leben nicht aufregend genug?

ich bevorzuge Fantasy zum schreiben und lesen. wenn ich es schreibe, acte ich aber immer darauf, dass es einen gewissen tiefenwert hat (siehe geschichte Welt der magie) auch wenne s nicht von anfang an ersichtlich ist.
ich liebe das gefühl einfach, der grenzenlosen möglichkeiten, der freiheit, dass einfach alles geht, wenn es nur meinen wünschen entspricht. einfach abschalten, abtauchen in eine andere welt. deswegen liebe ich lulus geschichten, sie macht das möglich

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

28.01.2006 14:40 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will da wen angreifen Augen rollen

was soll man da erklären. Homosexualität wird eben doch von vielen Leuten kritisiert und als eklig o.ä. bezeichnet. Für die gilt es auch als skandalös.
Aber es war eher auf Geschwisterliebe und 14-jährigen schwangere bezogen.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.01.2006 14:48 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch mit 16 schwanger geworden, na und?
und also bitte, wer heute homosexualität als skanalös betrachtet, ist also ein trauriger fall.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

28.01.2006 14:53 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
lime = heftige Anmache/Küsse

Das ist für euch schon lime? o_O
Also ICH versteh unter lime was anderes, aber gut großes Grinsen

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

28.01.2006 14:53 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Lieblingsthemen l Schreiben & Lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH