Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reitinternat Laubach | Design | Anno | Trennlinie | Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Laubach | Design | Anno | Trennlinie | Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitinternat Laubach | Design | Anno | Trennlinie | Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

heute hab ich mich wieder mal kreativ betätigt und ein Design für Reitinternat Laubach hergezaubert ^^. Es folgen auch noch Banner, Anno und eine Trennlinie.

Design:

Quelle: www.impressive.horses.de.vu

Anno:

Trennlinie:

Enter:

Über kreative Kritik und auch Lob freue ich mich doch gerne.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 25.09.2005 11:54.

25.09.2005 10:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht so schön:

- die patterns sind mir zu stark
- die frames sind verschiedenfarbig
- Mir gefällt die Platzierung des Menüs nicht

+ Schöne Farben
+ Die Schriftart gefällt mir gut
25.09.2005 10:13 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also, das "wo man sich wohl fühlt" kenn ich doch.. und jetz weiß ich au woher.. vom Ilzerhof! oder... hmn...
aber die grafiken sind echt kuhl...*g*
vor alendingen die trennlinie gefällt mir und das "anno"

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

26.09.2005 15:43 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi

find es gut gelungen

am wenigsten gefällt mir das Design, dort aber eigentlich auch nur, dass da Main weiss ist, es wirkt irgendwie abstossend.

Weiteres finde ich beim Anno und Trennlinie diese schwarze Unrandung beim Pferd nicht so hübsch.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
26.09.2005 15:46 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

danke fürs Kopieren meines Slogans.... die Erstauflage des RVIs war ab Jänner 05 online und da hatte ich diesen Slogan schon und jetzt ist er seit 28. Juli wieder mein Slogan +räusper+

www.ilzerhof.de.vu

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.09.2005 20:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reitinternat Laubach | Design | Anno | Trennlinie | Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH