Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern mal wieder nen Wallpaper gebastelt, weil mir der alte zu langweilig wurde^^

Möcht mal wissen wie ihr den so findet und was ich denn verändern könnte.
Find ihn so eigentlich ganz schön, mag das blau und die Bilder xD
Allerdings bin ich mir mit der Aufschrift nicht so ganz sicher, sollte es vll mehr nach unten links hin? xD

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

27.09.2005 23:20 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick, gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

Hübsche Patterns/Brushes, kannst du mir per PN sagen, woher du die hast? ^^
28.09.2005 10:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt süß <3
Aber oben das bild von der Katzte sieht aus wie n Wurm xD
Hat die keine Beine ^^
28.09.2005 10:13 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Hey fröhlich

Is schön, nur stechen die Cats zu weit raus, finde ich!
Also ich mein du könntest sie etwas Transparenter machen fröhlich

LG, Natta

She stole my future, when she took you away.

28.09.2005 13:11 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Boar find ich total schick! geschockt echtsuper gemacht!woher hast du die brushes bzw. patterns?

LGAlina
28.09.2005 13:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.

images/avatars/avatar-28354.jpg

Herkunft: Schweiz

find ich total süss <3

28.09.2005 13:54 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

moaaiii goldig! Dein Katzenvieh ist ja cool XD
An der Grafik hab ich jetz auch nichts auszusetzen

LG Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

28.09.2005 14:30 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin

Zitat:
Original von Finchen
Echt süß <3
Aber oben das bild von der Katzte sieht aus wie n Wurm xD
Hat die keine Beine ^^

lol XDDDD
Also doch, ich denke schon das die Beine hat *gucken geh*
Sie ist halt nur so doof gelegen, da hat man keine Beine gesehen und dann hab ich auch noch aus nem komischen Winkel fotografiert...

Transparent find ichs jetzt nicht so toll... Ich finds zumindest nicht schön wenn man dann den Hintergrund sieht^^
Und eigentlich soll ja auch sie der Blickfang sein XD

(²puschl, kann dir keine PN schreiben^^)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

28.09.2005 17:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH