Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie bekomme ich das mit dem menü hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich das mit dem menü hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wie bekomme ich das mit dem menü hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auf meiner hp ein anpassbares design ich würde aber gerne das im menü meine erstellte menüseite angezeigt wird wie bekomme ich das hinne bitte helft mir schnell
LG Jana und der Vrh Last Spring
www.vrhlastspring.de.ms
12.03.2006 11:19 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das geht bei den anpassbaren überhaupt nicht, da musst du dich mit dem, welches jetzt drauf ist, zufrieden geben.
12.03.2006 11:21 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also müsste ich mir ein eigenes coden und einbauen lassen?
12.03.2006 11:31 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mondblut
Mitglied

Ja genau, da kannst du dann auch dein eigenes Menü verwenden...
12.03.2006 11:38 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

kannst du des zufällig?
12.03.2006 11:40 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Mondblut
Mitglied

Zufälligerweise ja - allerdings kann ich im Moment keine Designs erstellen (kein Programm), sondern halt nur coden und einbauen. Wenn du ein Design hast, schick mir die Designadresse und deine Zugangsdaten bei Oyla, dann mach ich es dir!
12.03.2006 11:50 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

okay warde ich muss da eben was dran ändern dann schick ich es dia
12.03.2006 11:57 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey das geht auch anders Augenzwinkern
bei welchem Anbieter bist du denn?
Du kannst dir z.B ein Frameset mit 2 Spalten aussuchen, das ist im Prinzip das gleiche, nur dass du die Menülinks selbst erstellst Augenzwinkern
Könnte dir vllt. helfen wenn du mir den Anbieter sagst ^^

LG Kim
12.03.2006 12:09 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

ich warte mal was mondblut da fabriziert^^ ich denke die bekommt das hinne
sonst komm ich dtrauf zurück oyla^^
12.03.2006 12:11 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ist ok, hab mich oben allerdings etw. falsch ausgedrückt o0
Mit "... das ist im Prinzip das Gleiche...", meinte ich das gleiche wie dieses Baukastendesign was du jetzt hast ^^

LG Kim
12.03.2006 12:19 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie bekomme ich das mit dem menü hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH