Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kalender |nicht standardmäßig | mal was anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender |nicht standardmäßig | mal was anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Kalender |nicht standardmäßig | mal was anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Kalender für den RVI gebastelt, ihr könnt ihn entweder unter

www.ilzerhof.de.vu | Weiteres | Kalender

oder unter
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/kalenderjanuar.htm

anschauen, beim zweiten Link Addy kopieren!

Meine Fragen:
x Wie gefallen euch die Grafiken
x Wie gefällt euch der Sliding-Effekt, wenn man eine andere Seite aufmacht, das sie "geblättert" wird?

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.09.2005 17:18 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Daumen hoch! Cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön!! ABer irgendwei ist nur der Januar! und ich mein wir ham gerade September bzw. Bald Oktober! Aber sonst sehr schön"
Lg Tabi
28.09.2005 18:51 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fijnd ihn geill!!

@ rai: ne, dumusst nach ganz unten auf der seite scrollen und dann auf weiterblättern lklicken..

28.09.2005 19:09 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm joah direkt unter dem kalenderblatt gibts die links zum "weiterblättern" oder "zurückblättern" Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.09.2005 19:10 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

hübsch geworden smile
aaaaber : der Überblendeffekt nervt bissl weil der so langsam ist,.
28.09.2005 19:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

also besser kein effekt? bei mir is er zwar nit so langsam, aber egal, ich frag meine members mal was sie dazu sagen und wenn er ihnen auch zu langsam is, dann tu ich ihn weg...

lg,
vera

28.09.2005 19:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

wow, schön geworden !
aber diesen übergangseffekt würde ich entweder schneller machen oder ganz weg lassen.
28.09.2005 20:01 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

habs weg gelassen da ich es leider nicht schneller machen konnte, find ihn aber dennoch noch schön Augenzwinkern

hat jemand noch irgendwelche Daten die ich eintragen könnte, irgendwelche Feiertage?

kennt wer die Daten von
Welttierschutztag
Weltspartag
Tag der Frau
Tag der Arbeit
Tag der Menschenrechte
Weltnichtrauchertag

und irgendeinen Tag wegen Aids gibt es auch, die würd ich gerne noch mitreinnehmen +hmm+

glg,
Vera

28.09.2005 20:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kalender |nicht standardmäßig | mal was anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH