Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefschreiber für Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Steckbriefschreiber für Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[Suche] Steckbriefschreiber für Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

da meine steckbriefe meist mit der Zeit zu gleich werdensuche ich ein paar Leute die Lust haben ein paar Hundesteckbriefe zu schreiben Augenzwinkern

Name:
E-Mail:
Wie viele willst du machen?
Sonstige Fragen

Ich bin über jeden einzelnen Steckbrief glücklich

Meldet euch einfach hier und ich schreib euch dann eine E-Mail

glg

22.09.2005 13:23 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-Mail: a.c.michel@web.de
Wie viele willst du machen?: 15-20
Sonstige Fragen: gibst du Bilder und ne Tabelle vor oder wie machst du das?

Lg Anna

22.09.2005 13:43 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gebe Bilder und Tabelle vor... schick dir alles pr mail.. freut mich das du es machst du wirst auch verlinkt!

22.09.2005 13:44 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

ok bitte schick mal für ca. 20 hunde was ich schreibe sie dann ungefähr alle fertig bis sonntag abend wenn ich sie heute bekomme.

Lg Anna

22.09.2005 13:45 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

sorry es dauert noch da mein internet abgestürzt ist wo ich nur noch 2 machen musste also du musst dich noch bis nächsten sonnatg abend gedulden

25.09.2005 13:27 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefschreiber für Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH