Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Angefangenen oder fertigen vRh zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Angefangenen oder fertigen vRh zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

[Suche] Angefangenen oder fertigen vRh zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich schon öfters mal einen vRh hatte, wollte ich nicht immer von vorne anfangen mit den Impressum Seiten, .... . Immer das gleiche eben. Deshalb würde ich gerne irgeneinen vRh von jemanden übernehmen, der keine Lust mehr hat oder einen nur halb angefangen hat. Es sollte eine HTML-Page sein.

zu mir:
-12 Jahre alt
-sehr vRh erfahren
-oft online
-habe einige HTML-Kenntnissse und hatte schon viele, schöne HTML-Pages
-würde mich sehr gut um euren vRh den ihr mir schenken würdet, kümmmern
-kenne mich bei Pferden sehr gut aus, habe auch selber eines und reite schon seid 4-5 Jahren
-würde euren Hof bei Piranho.com weiterführen, da bei mir die anderen nur sleten funktionieren
-habe PSP 8 und kann es auch bedienen

Bitte meldet euch bei mir. Lasst euren vRh nicht verkümmern sondern gebt ihn lieber mir. Danke! x)

lg,
Nina
25.09.2005 09:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Angefangenen oder fertigen vRh zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH