Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für ShireHorse-Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für ShireHorse-Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Design für ShireHorse-Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich schon wieder...
Wieder mit nem Desi, ach ich strafe des Forum, ich versau ja die ganze Ecke mit meinem Müll, die gute sunnyyy hat mir n paar Effekte gezeigt, den einen musste ich gleich an den Desis ausproberen hierbei find ich den gar nicht mal soooo schlecht....
Nuja, die Patterns störten zwar aba egal... Mir gefällts so...
Bitte bewerten.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53764636333.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16134303939.jpg
LG Fleur

25.09.2005 08:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde und die Schrift gefallen mir nicht so und die Pferde sind nicht gerade gut ausgeschnitten und beim zweiten ein wenig viel Pattern.
Sorry, aber gefällt mir nicht so...

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

25.09.2005 08:45 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangö. Jo wie gesagt die Pattern haben mich beim zweiten etwas gestört, ich hab die nimmer wegbekommen. Wegen ausschneiden, da hab ich mir eigentlich Mühe gegeben, hmm, nuja ich muss halzt noch üben. ^^ Es is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....

25.09.2005 08:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Beim Pixeln du schon Augenzwinkern
Aber ich bin auch noch am üben. Kanns auch noch nicht perfekt.
Bsp. in Anhang.

Dateianhänge:
jpg blackandwhite.jpg (68 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Designguthenry.jpg (109 KB, 40 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

25.09.2005 09:21 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Die Bilder sind schlecht ausgeschnitten, die Schrift gefällt mir nicht. Es wirkt etwas unruhig, die Patterns stören tatsächlich ein wenig Augenzwinkern
Aber: Übung macht den Meister! Also, nicht aufgeben Augenzwinkern

25.09.2005 09:22 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Ne ich geb nicht auf ich renn nur weg. xD

25.09.2005 09:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für ShireHorse-Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH