Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche: Dehnungshaltung, Versammlung und Seitengänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Dehnungshaltung, Versammlung und Seitengänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche: Dehnungshaltung, Versammlung und Seitengänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Bilder von Pferden in Dehnungshaltung und solche von versammelten Pferden. Ausserdem wäre ich froh über Fotos von: Schenkelweichen, Übertreten lassen, Schultervor, Schulterherein, Konterschulterherein, Travers, Renvers und Traversale.

18.09.2005 12:48 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an pferden in dehnungshaltung hätte ich diese hier:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...IC07103kopy.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...IC07104kopy.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...IC07102kopy.jpg

ich weiss nicht, ob ich noch etwas in der gallery habe, denn ich hab nicht so wirklich lust, alle rauszusuchen. ich hoffe das hilft dir für den anfang weiter. smile

falls du sie nehmen möchtest, sind das hier

die regeln:

a) verlinkt mich bitte mit änne von gegenbilderklau.de im Impressum
b) das Bild darf nicht an andere/dritte weitergegben werden
c) das Bild wird abgespeichert und ordentlich bei euch hochgeladen und es wird nicht einfach kopiert!
d) wenn ihr das Pferd als Gnadenhof/Problempferd etc. haben wollt, dann müsst ihr auf alle Fälle vorher fragen und die Antwort abwarten

Wenn ihr mehrere Bilder nehmen möchtet, braucht ihr nur 1x eure Addy zu hinterlassen.

URL eurer Seite bitte auf alle fälle als pn hinterlassen!!! Keine Addy kein Bild!!!

by änne fröhlich
18.09.2005 18:33 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
eidg. dipl. Gfrörli

Themenstarter Thema begonnen von Waunca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, änne, die hab ich schon in der Galerie entdeckt und werd mir sie auch nehmen. Suche aber noch mehr. Also, wenn irgendwer noch welche hätte ... Augenzwinkern

19.09.2005 18:34 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 19.09.2005 20:17.

19.09.2005 20:15 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
eidg. dipl. Gfrörli

Hey Kathrin, hast du von dem Mann, der den Schimmel piaffiert noch mehr Fotos? Das beweist wieder mal, dass auch Warmblüter sehr wohl zu Hankenbiegung fähig sind ...

20.09.2005 22:16 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf

Nur noch das
Aber das hilft dir denke ich nicht weiter...

21.09.2005 14:19 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
eidg. dipl. Gfrörli

Äh, hab grad noch bemerkt, dass der beim ersten zwar gar nicht piaffiert ... Aber vielleicht nehm ichs trotzdem. Mal schauen ...

21.09.2005 19:54 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf

^^ Ja sieht nur so aus, aber hinten fehlt des Bein Augenzwinkern Schade drum...

21.09.2005 19:55 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich hab vllt was in Dehnung. Momentchen ..

Das vllt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 24.09.2005 15:59.

24.09.2005 15:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

vl. kannst du ja hiervon was gebrauchen:

http://www.horse-art.ch/lusitanos/IMG_6347.jpg
http://www.horse-art.ch/lusitanos/IMG_6401.jpg
http://www.horse-art.ch/lusitanos/IMG_6402.jpg
http://www.horse-art.ch/lusitanos/IMG_6581.jpg

hab noch viele von denen, auch andere Lektionen. Ich geb dir dann die Archiv-Adresse, wenn ich sie hochgeladen habe Augenzwinkern

24.09.2005 23:38 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche: Dehnungshaltung, Versammlung und Seitengänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH