Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Msuik Button >EIN/AUS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Msuik Button >EIN/AUS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natter
Mitglied


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Msuik Button >EIN/AUS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz mal wieda habsch en Prob!
Ich wollte auf meina Hp von ichhelfeuch.de.vu so en Ding nehemn, wo man mehrere Midis einfügen kann und die dann auch aussuchen kann!Das hat net funzt!
Jetzt such ich en Code der bei Beep funzt, wo man eine Musik alös Hintagrund nehem kann und da dann die musik ein und ausschalten kann!
Das Prob ich komme net auf ichhelfeuch.de.vu drufffff!Keine Vabindung!
Bitte helft m ir und gebt mir dän code!

Lg Natter
20.09.2005 14:50 Natter ist offline Homepage von Natter Beiträge von Natter suchen Nehmen Sie Natter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Natter: - YIM-Name von Natter: - MSN Passport-Profil von Natter anzeigen
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht keine Musik im Hintergrund. Wenn du 'ne Seriöse Seite machen willst, lass es einfach. Ansonsten würd ich einfach mal googlen...

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
21.09.2005 15:23 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hier ist ein Code:

code:
1:
<embed src="http://meinemusik.mp3" name="Musik" autostart="false" hidden="true" width="128" height="128"><a href="javascript:document.Musik.play()">Start</a>


Jetzt nur noch meinemusik.mp3 durch deine Musik-URL ersetzten.

Sue
21.09.2005 19:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Natter
Mitglied


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, versuchs ma!
22.09.2005 14:25 Natter ist offline Homepage von Natter Beiträge von Natter suchen Nehmen Sie Natter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Natter: - YIM-Name von Natter: - MSN Passport-Profil von Natter anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, sag dann mal Bescheid, obs geklappt hat großes Grinsen
Sue
22.09.2005 16:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Natter
Mitglied


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Natter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööööööööööööö, muss da unbedingt en MP3 rein?oda geht asuch en lied aus beepworld standard archiv oda net?
25.09.2005 19:33 Natter ist offline Homepage von Natter Beiträge von Natter suchen Nehmen Sie Natter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Natter: - YIM-Name von Natter: - MSN Passport-Profil von Natter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Msuik Button >EIN/AUS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH