Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Lookbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lookbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil Lookbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
wenn ihr mal wieder nicht wisst, was ihr anziehen sollt, gibt es auf www.lookbook.nu ein paar Anregungen.
Auch wenn ich da bisher noch kein Mädel gesehen habe, dass eine größere Konfektionsgröße als 36 hat...

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
21.06.2010 11:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls dort smile
mit kleidergröße 36
22.06.2010 20:16 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mich jemand einladen? Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das nur auf Einladung oder?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.08.2010 16:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

RE: Lookbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Auch wenn ich da bisher noch kein Mädel gesehen habe, dass eine größere Konfektionsgröße als 36 hat...


Dazu hab ich gerade was gefunden: http://lookbook.nu/look/949607-What-would-you-think-of-me-now Sie hat irgendwie Stil ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

18.08.2010 21:45 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist total toll, find ich. Obwohl sie keine Konfektionsgröße 34/36 hat, zieht sie sich echt nice an.

Ich bin erreichbar unter der Adresse http://www.lookbook.nu/elsahenriette smile
19.08.2010 22:52 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da jetzt mal so ne Einladung angefordert. Mal schauen obs klappt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.08.2010 12:18 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

RE: Lookbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Zitat:
Original von Tíreth
Auch wenn ich da bisher noch kein Mädel gesehen habe, dass eine größere Konfektionsgröße als 36 hat...


Dazu hab ich gerade was gefunden: http://lookbook.nu/look/949607-What-would-you-think-of-me-now Sie hat irgendwie Stil ^.^


Omg! ICh bin definitiv niemand der die "Strich in der Landschaft" Figur unterstützt aber das geht ja mal gar nicht -.- DIe Klamotten an sich find ich auch super, aber bitte bitte nicht für ein Mädchen mit dieser Größe. Geht gar nicht!

Aber wie schon gesagt.. ist halt geschmackssache^^

__________________


20.08.2010 14:37 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

RE: Lookbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Zitat:
Original von Nicki2110
Zitat:
Original von Tíreth
Auch wenn ich da bisher noch kein Mädel gesehen habe, dass eine größere Konfektionsgröße als 36 hat...


Dazu hab ich gerade was gefunden: http://lookbook.nu/look/949607-What-would-you-think-of-me-now Sie hat irgendwie Stil ^.^


Omg! ICh bin definitiv niemand der die "Strich in der Landschaft" Figur unterstützt aber das geht ja mal gar nicht -.- DIe Klamotten an sich find ich auch super, aber bitte bitte nicht für ein Mädchen mit dieser Größe. Geht gar nicht!

Aber wie schon gesagt.. ist halt geschmackssache^^

So extrem find ichs nicht, aber fast.
Ich hab absolut nichts gegen übergewichtige Leute, aber bei ihr sieht das einfach absolut viel zu viel aus, ich finde, sie müsste dringend abspecken unglücklich Auch wenn ich die Klamotten ganz nett finde (aber ich würd mir nie sowas anziehen großes Grinsen ).
Vorallem die Schuhe.. Also ich seh das bei meiner besten Freundin schon immer, dass sie ihren Fuß falsch belastet wegen ihrem Gewicht, auf diesen äußeren Knochen da. Sie macht das auf den Bildern ja auch, ich glaube, ein Orthopöäde würde der sofort andere Schuhe anziehen.
Ich unterstütze keine Hungerhaken, aber so stark übergewichtige Personen auch nicht. Allein ihre Belastung der Füße, was man da auf den Bildern sieht. unglücklich
20.08.2010 14:50 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Outfits dort sehen echt wunderbar aus und ich wär super froh wenn ich nur 5% von dieser Stilsicherheit hätte. Ich finde leider aber auch, dass die teilweise halt... alle irgendwie gleich aussehen.
Dieser Stil halt. Wirklich Individuell eher selten.
Egal, ich mag die Seite trotzdem. smile
20.08.2010 17:43 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch da smile
http://lookbook.nu/miss_insaniity

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.11.2010 01:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Lookbook

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH