Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter/ bitte mal bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter/ bitte mal bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Enter/ bitte mal bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mal wider was gebastelt..diesmal ist es ein Enter.
Klick zum Enter

Bitte bewertet mal flessig!
Freue mich auf Lob und Kritik!

lg Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 23.09.2005 21:45.

23.09.2005 21:33 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, dann wollen wir mal. großes Grinsen

-Grundsätzlich gefällt mir das Enter nicht schlecht. Aaaber...
-Mir ist der Rahmen zu knapp ausgefallen. Es stört mich, dass das "maul" und die Ohren des Pferdes daran grenzen. Ein wenig Abstand wäre schön gewesen.
-Die Schrift ist für mich noch nicht in das Enter integriert. Bis jetzt wirkt sie eher störerisch, anstatt dass sie etwas zum Gesamteindruck des Bildes beiträgt. Vielleicht nimmst du sie besser in den Rahmen rein, damit sie nicht so zerteilt wird.
-Dann fehlt mir auch noch das gewisse Etwas. Etwas, was noch ein wenig Abwechslung ins Bild reinbringt.

So, ich hoffe du kannst damit was anfangen. großes Grinsen
lg Doflo.
23.09.2005 22:30 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm..trotzdem danke! nächstes mal werd ich mich an die Punkte mehr halltn...

23.09.2005 22:46 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

gleich einpack und mitnehm für Rabeneck.Ect super. Kann ich es haben.
23.09.2005 23:24 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

finds okay,nur das enter geht so in den rahmen...

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.09.2005 23:26 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

Trotzdem danke!

@araberfoly: Ja, kannst es haben, aber bitte mit www.2page.de/rvfrankental verlinekn!

lg Pferdesaskia

24.09.2005 09:07 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

danke!Mache ich!
24.09.2005 12:43 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter/ bitte mal bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH