Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Old Times / Kate Moss / Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Old Times / Kate Moss / Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Old Times / Kate Moss / Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa klein-Lissy hatte mal wieder Langeweile XD

Bild ist von EssentialArt.com ;D

Bitte viele Comments, konstruktive Kritik + Lob (:

18.09.2005 15:23 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild wo sie anscheinend nicht unter Drogen stand xD
Nein,nein.Ist echt hübsch geworden.Nur die Schriftart gefällt mir cniht..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.09.2005 15:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut ^^ Echt schick (;
18.09.2005 15:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke [':
² PonyBaby: Ich find halt, die Schriftart passt halbwegs... Geschmackssache ;D

Noch jemand?

18.09.2005 18:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

ich sehe es gar net!!!!!!!!

18.09.2005 20:25 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von snupi
ich sehe es gar net!!!!!!!!

Mh komisch...
Rechtsklick -> Bild anzeigen?!

Mag niemand mehr was sagen? ]:

19.09.2005 13:53 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ja, doch, mir gefällts!
19.09.2005 14:07 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke [=
Noch jemand? +lala+

19.09.2005 17:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Ich finde das richtig schön!
Sehr gut gelungen!
Ähhhmmmm....eine Frage,
könntest du mir auch ein Desi machen???
Du kannst das echt vooooooooooll gut!
Mir ist egal,
mit welcher Person drauf,
vielleicht Ciara, oder Rihanna 50 Cent oderAkon oder CassidyMariah Carey, The Pussycat Dolls, Lumidee Xzibit, Ashanti, 2 pac, R Kelly oder Usher????
Farben auch egal,
aber das braun gefällt mir auch sehr gut!!!
Nur nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dunkel,
ruig mit schwarz aber bitte nicht zu extrem viel Augenzwinkern

Ich mülle dich hier zu und weiß nichtmal ob du es überhaupt machst Augenzwinkern

Ich hoffe ja,
denn du kannst das echt echt echt gut!

MB LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

19.09.2005 18:32 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke (;

Nein, ich erstelle KEINE Designs auf Anfrage.
Warum? Weil sonst der nächste, der eins möchte, sagt, für User Z hast du ja auch eins erstellt, wieso machst du mir keins? Etc. Sorry (;

Bitte noch Commeeeents [:

20.09.2005 13:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finde es auch recht gelungen. Nur frage ich mich wo die Frames hinkommen... außerdem gefällt mir der (meiner Meinung nach nicht vorhandene) Übergang von Bild in HG nicht...
Aber schöne Farbe, passendes Bild.

Lilly.
20.09.2005 14:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Ein Frame in den oberen Teil vom linken Teil ^^ und das andere in den unteren Teil, also links neben die Schrift ;D
Ich weiß, da ist absolut kein Übergang, aber Ausschneiden geht bei dem Bild schlecht und so verschwommene Übergänge find ich persöhnlich nicht so toll - Geschmackssache (;
Danke [=

Noch jemand?

20.09.2005 17:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Biiiitte noch Comments +fleh+ XD

21.09.2005 17:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

GrAfFiTtY GEILGEILGEIL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen xD mir gefällt es echt gut Augenzwinkern bravo smile
21.09.2005 19:54
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Ui danke +freu+ [=
Noch jemand? ;D

23.09.2005 14:23 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Old Times / Kate Moss / Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH