Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche professionelles Desing!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche professionelles Desing!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

suche professionelles Desing!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich such mal wieder was^^ Habt ihr sicher schon gelesen,ein Desing. ABER für einen Vectorhof. Hier mal angaben:
  • Beschriftung: Vectorhof Lindensee
  • Sollte irgentwie so sommerlich,grün sein!
  • Bilder im Anhang
  • 1024 x 768
  • mit Extras [Brushes...] aber nich so viele,nur so das es gut aussieht!
  • kommt auf http://lindensee.1page.ch

Das war´s währe echt froh wenn sich jehmand drum kümmert!

Dateianhang:
gif brush7.gif (5,09 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 20.09.2005 17:36.

20.09.2005 17:32 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mir war gerade langweilig da hab ich es probiert aber leider ist es nich professinoll da ich erst seit heute grafiken kann und noch net gut!

Dateianhang:
jpg verctorhof lindensee desing.jpg (193 KB, 54 mal heruntergeladen)
20.09.2005 18:15 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry spricht mich nich so an...es kommen später noch mehr Bilder

20.09.2005 18:20 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich würde es mal versuchen- bräcuhte aber mehr bilder. sonst sieht das nicht so dolle aus...

wie stellst du dir denn das design so vor? welcher stil? modern, altmodisch, romantisch, verspielt, oder einfach ganz schlicht ...?

liebe grüße,
laura
20.09.2005 18:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Julia753 Julia753 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5263.jpg

Herkunft: Niedersachsen

schade das es nicht mehr bilder waren, habs aber trotzdem versucht.

Regeln sind allgemein gültig in meiner Signtaur angegeben, falls du mein design nimmst!

(klick für originalgröße)

- für meine veröffentlichten Grafiken gilt: selber hochladen!, ihr müsst mich im Impressum mit julia753@web.de verlinken -

- desweiteren dürfen meine Grafiken NUR benutzt werden, wenn ich eine ausdrückliche Erlaubnis gegeben habe! -
21.09.2005 21:12 Julia753 ist offline E-Mail an Julia753 senden Beiträge von Julia753 suchen Nehmen Sie Julia753 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche professionelles Desing!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH