Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 1 professionelles Design ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 1 professionelles Design !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Tokio_Hotel* *Tokio_Hotel* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Wien

Pfeil Suche 1 professionelles Design ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein schönes Pferdedesign, es wäre toll wenn ihr es auch gleich coden und einbauen könntet, ist aber nicht unbedingt notwendig! Diese Bilder könnt ihr verwenden:


+größer+


+größer+


+größer+


+größer+


+größer+


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Tokio_Hotel*: 24.09.2005 09:48.

24.09.2005 09:19 *Tokio_Hotel* ist offline Homepage von *Tokio_Hotel* Beiträge von *Tokio_Hotel* suchen Nehmen Sie *Tokio_Hotel* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tokio_Hotel* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Tokio_Hotel* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe *paula_pony*,
erst einmal: Mehrfachanmeldungen sind nicht erwünscht bzw erlaubt in diesem Forum! Du hast dich selber verraten mit deiner Sigi und deiner Gesuche... pech!
Zudem ist es eine Unverschämtheit, 3 Threads wegen 1er Gesuche zu öffnen und dies in nur wenigen Tagen! Hatten wir nicht schonmal eine ähnliche Geschichte ... ? o.Ô
Also! Halte deine Regelverstöße bitte in Grenzen, wenn dir GB wichtig ist *LoL*

MfG, Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.09.2005 09:50 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Tokio_Hotel* *Tokio_Hotel* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von *Tokio_Hotel*
RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok ich bin *paula_pony*,
aber als paula pony bin ich hier unbeliebt ich weiß nicht warum und deswegen hab ich mich neu angemeldet!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Tokio_Hotel*: 24.09.2005 09:57.

24.09.2005 09:53 *Tokio_Hotel* ist offline Homepage von *Tokio_Hotel* Beiträge von *Tokio_Hotel* suchen Nehmen Sie *Tokio_Hotel* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tokio_Hotel* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Tokio_Hotel* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Tokio_Hotel*
Ja ok ich bin *paula_pony*,
aber als paula pony bin ich hier unbeliebt ich weiß nicht warum und deswegen hab ich mich neu angemeldet!!!!!

Ja und?
Man merkt trotzdem noch an deiner Art und Weise das du *paula_pony* sein musst! Schaut man in deine alte Sigi, stimmt fast alles mit deiner neuen Sigi (*Tokio_Hotel*) überein, genauso wie dein profil. Zudem machst du dich durch diese Aktion auch net beliebter mit deinen ganzen Threads ...

-> Mehrfachanmeldungen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.09.2005 10:00 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... sorry wenn ich mich einmische aber *paula_pony* (oder wie sie auch heißt o.O) Hat doch selber gesagt, dass es nie wieder vorkommen würde mit den vielen Threads erstellen und so. Wenn du Antworten auf deine Themen haben willst könntest du mal zur Abwechslung 24 Stunden warten mit dem nächsten Beitrag. Sorry aber ich finde so was echt nicht okay und ich kann Freya nur zustimmen, dass du dich damit nicht beliebter machst.
24.09.2005 10:13 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 1 professionelles Design !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH