Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Harry- Potter Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry- Potter Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Küken
Mitglied

images/avatars/avatar-995.gif

Harry- Potter Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein HP-Forum und suche einen Banner dafür! Ich habe meine Editionen leider schon verbraucht und kein Geld neue zu hohlen. AUßerdem konnte ich es eh nie sooo gut! ;-) Vielleicht könnt ihr mir helfen? Es soll ein normaler, vielleicht etwas größerer Banner werden und auf dem Banner soll etwas zu sehen sein was zu der Schrift Magical Joust, also Magisches Tunier passt. AUßerdem ein Bild von Harry, oder Hermine soll darauf zu sehen sein. Danke, ich verlasse mich voll und ganz auf euch und bin mir sicher, dass ihr das hin bekommt, auch wenn ich nicht gerade viele Angaben gemacht habe und da hier meistens Tier-Grafiken gemacht werden, dass auch eine ungewöhnliche Aufgabe ist! Ich fasse deshalb zur Erleichterung noch einmal zusammne:

Bannergröße: Egal, ein bisschen größer wer aber ganz gut.
Schrift: Verschnörkelt wenn es geht und Magical Joust soll dort stehen.
Farben: Hellere Farben vielleicht so im hellgrün, blau bereich, kann aber auch ganz anders sein...
Bilder die dort zu sehen sind: Vielleicht ein Amphie-Theater oder etwas anderes was auf ein Tunier hinweist und Harry oder ein anderer der Haubt Charas...
Bilder die ihr benutzen könntet (Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Ideen nehmen!!!)

Vielen dank!

Meine Haustiere
24.09.2005 11:19 Küken ist offline E-Mail an Küken senden Beiträge von Küken suchen Nehmen Sie Küken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Harry- Potter Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH