Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » was untieriesches... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was untieriesches...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blessing Blessing ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5781.gif

was untieriesches... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist jetzt mal mein erster Versuch eines Selbstportraits. Ich habe teils gepixelt oder ganze Flächen gefüllt.
Ich wollte dass man erkennt dass ich es bin.

(c) liegt bei mir ;]

Dateianhänge:
gif Michi Pixel 1.gif (52 KB, 262 mal heruntergeladen)
jpg Tiffy b.jpg (193 KB, 218 mal heruntergeladen)

visit me at...

19.09.2005 14:54 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nicht schlecht, aber die haut sieht so hell unecht aus!

lg sara
19.09.2005 15:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
hmm nicht schlecht, aber die haut sieht so hell unecht aus!

lg sara

dito... aber sonst schon recht gut, aber manchmal etwas uingenau ^^
19.09.2005 15:32
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Blessing

nochmal gemalt von mir:
mein Pferd und mein Freund...
nich erschrecken, der zieht grad ne Grimasse (Krimasse? kA)...also mein Freund...ich hoff ihr könnt beide auseinander halten...

(das Pferd find ich selbst nich so schön, aba weiß nich genau woran es liegt...vielleicht an den vielen Strichen...sieht so platt aus, oda?)

(c) liegt wie zuvor bei mir Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Baghs Pixel 1.gif (34 KB, 143 mal heruntergeladen)
gif Stephan Pixel 1.gif (90 KB, 153 mal heruntergeladen)

visit me at...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blessing: 19.09.2005 17:49.

19.09.2005 17:48 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ähh, vielleicht hats niemand gesehen, aber ich habe im letzten Beitrag noch zwei weitere Versuche angehängt.
Würde mich freuen, wenn ihr dazu auch mal eure Meinung loswerdet... fröhlich

visit me at...

21.09.2005 21:02 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Find ich voll gut gemacht! Gefällt mir.
(hey, du siehst gut aus!^^)

"I regret it"
said Voldemort coldly

21.09.2005 21:04 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

gefallen mir eigentlich, haben eine eigene art die ich recht schön find.

kleienr tipp an deinen freund: die bebe bräunungscreame ist sehr schonend und bräunt nach und nach ;-)
21.09.2005 21:20 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

find ich recht schön

21.09.2005 21:24 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
bLue_OranGe
Mitglied

Hallo Blessing!

Finde sie ansich schon sehr gut, doch solltest du noch schatten reinbringen. Du solltest deine Kunstwerke modelieren, um eine räumliche sicht zu bekommen.

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

21.09.2005 21:28 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool, danke für eure Löbe/Lobe ?? verwirrt *nixpeil*...XD und Verbesserungsvorschläge. Werde ich bei meinen nächsten Gemälden mal beachten großes Grinsen

visit me at...

22.09.2005 16:23 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » was untieriesches...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH