Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kalenderblatt September- bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalenderblatt September- bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Kalenderblatt September- bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe vorhin ein Kalenderblatt für den September gemacht. Ich habe es für jemanden aus der 'Grafik-Suche' gemacht- ob es von dieser Person genommen wird, ist noch nicht klar.

Bitte bewertet es mal. Danke.

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhang:
jpg Kalenderblatt-Gut Dreamhorse.jpg (51,02 KB, 219 mal heruntergeladen)
19.09.2005 21:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von woher ist denn das Foto?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.09.2005 21:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* stimmt ja xD hm.. das weiß ich, um erlich zu sein nicht. ich habe es als auftrag bekommen... hm.. also soll ich es lieber wieder rausstellen, VaM?

liebe grüße,
laura
19.09.2005 21:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

frag am besten den Auftraggeber Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.09.2005 15:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Hi Rocky - wie hast du den Effekt beim Bild gezaubert - mit dem "verwischten" hast du Anleitung für mich, habe PI 8.0

Grüsse

20.09.2005 18:38 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von -SugarHorse-
Hi Rocky - wie hast du den Effekt beim Bild gezaubert - mit dem "verwischten" hast du Anleitung für mich, habe PI 8.0

Grüsse

Ich hoff es ist nicht schlimm wenn ichs sag großes Grinsen
Also, du markierst einen 1px breiten Streifen, von ganz oben bis ganz unten ^^ dann verrutscht du den, dass er ein eigenes Objekt wird und dann kannst du den mit dem Verformer schön lang ziehen ;D

20.09.2005 21:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von -SugarHorse-

Grüsse

Ich hoff es ist nicht schlimm wenn ichs sag großes Grinsen
Also, du markierst einen 1px breiten Streifen, von ganz oben bis ganz unten ^^ dann verrutscht du den, dass er ein eigenes Objekt wird und dann kannst du den mit dem Verformer schön lang ziehen ;D

*gg* es geht auch einfacher- also bei psp-. ich habe einfach diesen einen tool genommen... weiß net wies heißt xD und fertig ^^

achja: über bewertungen freue ich mioch auch ^^

liebe grüße,
laura
20.09.2005 21:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Gefällt mir eines super, nur einen Kritikpunkt
- Diese 'Kasten' da, wo September drin steht könnte etwas transparenter sein. Gefällt mir nicht so.
Sonst super C=
20.09.2005 21:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

danke vielmals für die bewertung. smile ja, der könnte transparenter sein.. nur ich weiß nicht, wie man transparent macht- bissher habe ich da so meine eigenen tricks angewendet xD

liebe grüße,
laura

ps: die bildquelle kommt, sobald ich sie weiß Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 20.09.2005 21:46.

20.09.2005 21:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kalenderblatt September- bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH