Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zeitungsausschnitt - Spontane Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitungsausschnitt - Spontane Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Zeitungsausschnitt - Spontane Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins gleich mal vorne weg: Nein, ich nehme damit nicht am Wettbewerb teil. C=
So, und jetzt zur Grafik.

Ich hab etwas rungebastelt und dann ist mir der Wettbewerb eingefallen. Ich hab also irgendeinen Text erfunden und das ganze dann dementsprechend verziert.
Es sollte einen alten Zeitungsauschnitt auf einem angeärumten kleinen Tisch darstellen. Der Zettel ist dementsprechend alt.
Ich weiß, ich hab übertrieben, aber ich fand's witzig xD

LG Schnegge
20.09.2005 21:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte doie Wasserttropfen und die Bonbons weggelassen und stattdessen einen vergilbungseffekt genutzt und das Papier vorher sorgfältig alt gemacht. ^^ Du bist mir gerade am Inspirirern ne Hofzeitung für meinen Vectorhof zu machen... *grübel*
Und ich hätte das alles nachher tanzparent gemacht. xD
Nuja das wäre halt meine Variante gewesenen um es alt uassehen zu lassen. Das hier finde ich auch net schlecht ich fande aber das es net umbedingt alt aussieht. ^^

21.09.2005 06:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ohne die bonbons und die wassertropfen wäre es viel besser!
aber schon so ist es toll!
21.09.2005 13:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich find es voll super gelungen!
LG Steffi

21.09.2005 15:49 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

es ist echt toll, nur die bonbons hätte ich auch weggelassen!

21.09.2005 15:52 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Ich weiß, Bonbons und Wassertropfen hab ich ziemlich übertrieben, aber na ja xD
Ich hab vergeblich versucht, das Bild zerknittert und alt aussehen zu lassen, hab aber keinen passenden Effekt gefunden +hmpf+
21.09.2005 18:10 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

*g* Hach ja ich bin glücklich mit meinen tausend Grafikproggis jetzt is meine Sammlung komplett hab psp9; pscs2, photoimpact8, cpp7, cpd7, PhotoFiltre... xD Da irgendwo hab ich auch mal son effekt gesehen...

21.09.2005 18:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Mann könnte aus den wassertropfen auch tränen machen das z.b jemand um das PFerd weint!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
21.09.2005 18:33 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ne dann sähs anders aus weil das zeitungspapier die tropfen aufsaugen würde. ;-)

21.09.2005 18:35 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Zitat:
Original von swatch
Mann könnte aus den wassertropfen auch tränen machen das z.b jemand um das PFerd weint!

Stimmt C= Aber dann passen die Bonbons nicht mehr so recht dazu^^
21.09.2005 18:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

naja da hat halt die oma *gg* ne doofe tischdecke benutzt!!^^

&& here comes the sun
do you know what you got into?
21.09.2005 18:38 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Fleur
Ich hätte doie Wasserttropfen und die Bonbons weggelassen und stattdessen einen vergilbungseffekt genutzt und das Papier vorher sorgfältig alt gemacht. ^^ Du bist mir gerade am Inspirirern ne Hofzeitung für meinen Vectorhof zu machen... *grübel*
Und ich hätte das alles nachher tanzparent gemacht. xD
Nuja das wäre halt meine Variante gewesenen um es alt uassehen zu lassen. Das hier finde ich auch net schlecht ich fande aber das es net umbedingt alt aussieht. ^^

ja die idee von Fleur ist sehr gut ^^

aber anstonsten isses auch ne gute idee, und ja smile find ich sonst sehr gut umgesetzt, aber das mit dem '8 Uhr Fußball'dingsda, find cih etwas zu stark ^^ soll ja draufgeschrieben sein, näch? dann müsste es transparenter sien Augenzwinkern
21.09.2005 19:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zeitungsausschnitt - Spontane Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH