Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg, navi, banner, forum logo udn trenni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hg, navi, banner, forum logo udn trenni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Hg, navi, banner, forum logo udn trenni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich brauche ein hg und ne navi für meine neue vph.

Navi:
Farbe: hmm egal einfahc nicht zu grell
Bilder: von www.joannajonientz.de
sonstiges: grösse weis ich leider ned sol bei einwohner.de rein passen
brusec: wäre ned schlecht

Hg:
passend zu der navi.
grösse weis ich leider auch ned.
bilder:von www.joannajonientz.de

Banner:
Farbe: egal
Grösse: egal
Aufschrift: VHP Conorixlife
wild im tal feuerqueck...
Bilder:von www.joannajonientz.de

Forumlogo:
Farbe: Brauntöne
Aufschrift: Conorixlife
Bilder:von www.joannajonientz.de

Trenni:
Grösse: nicht zu kurz und zu dick.
Farbe: passend zum desi&hg
Bilder: von www.joannajonientz.de

der hg udn die navi kommt auf www.einwohner.de/conorixlif
lg Angi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 18.09.2005 12:20.

18.09.2005 11:59 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber es ist wirklich wichtig
18.09.2005 15:33 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es dir!
Sobald ich es fertig habe, lege ich es in den Anhang, okay?

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

18.09.2005 16:19 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop danke
freu
18.09.2005 16:20 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Hab dir den banner und das Forenlogo gemacht (Mit dem ich allerdings nicht so zufrieden bin...)

wenn du sie benutzt plx mit http://www.momochen.de.vu verlinken

Dateianhänge:
jpg anij1.jpg (14,01 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg anjira1.jpg (25,36 KB, 593 mal heruntergeladen)
18.09.2005 16:44 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf

hey danke den banner nehem ich sicher den ich nehem mehr als einen^^
dasforum logo schau ich mal wie die andern werden baer danke
18.09.2005 16:49 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

noch wer?
18.09.2005 20:04 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

hallo bitte melden ist wichtig
19.09.2005 20:05 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg, navi, banner, forum logo udn trenni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH