Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vectorpferde (Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vectorpferde (Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Suche Vectorpferde (Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Ich brauche mal wieder was!!!Ich würde gerne ein paar Vectorpferde für meinen Hof haben.Stellt einfach die Pferde rein die ihr gemacht habt.Wie sie stehen,gehen oder sonstiges,sowie die Frabe ist egal!!!

Belohnung kann sein:

Desing coden
Design oder andere Grafik machen
Design einbauen
Goldaward

Aily
17.09.2005 17:15 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte eins, aber ohne Schattierungen! (Anhang)
Wenn es dir gefällt, was ich bezweifle (kannst ruhig ehrlich sein! Ich weiß, das ich das nicht kann!), kann ich dir noch andere machen.

Dateianhang:
jpeg Übung.jpeg (18,41 KB, 187 mal heruntergeladen)

17.09.2005 17:17 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst hast du ein Pferd wo der ganze Körper drauf ist?
Weiß noch nicht genau !Wenn du es so hinbekommst wie auf meinem Bild!(siehe Anhang)dann ok!

KOPIEREN VERBOTEN ODER ABSPEICHERN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 17.09.2005 17:20.

17.09.2005 17:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

ne, hab ich nicht. wenn ich eins anfertige dauert es 1-2 stunden! Und die muskelnlinien und so bekomm ich auch nicht hin" Sry!!!

17.09.2005 17:22 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

traurig Schade!
17.09.2005 17:23 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich hätte was,ist aber erst mein 3. Vector,du kannst noch Schattierungen u.s.w. machen,wenn du ihn nimmst. Wenn du noch etwas warten könntest,ich mache jetzt gelcih noch ein paar....

Dateianhang:
jpg codogno.jpg (27 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 17.09.2005 18:30.

17.09.2005 18:29 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

kannst du mir noch andere Zeigen?Sehen abgesehn davon da sie verschommen sind total krass aus!Zeig mal noch welche
17.09.2005 18:34 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

hier:
http://www.blank-grafix.de/nina/vector2.jpg
vllt. kannste ja was mit anfangen ^^

Ava von beispiellos.tk

17.09.2005 18:52 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

Danke nehme ich!Willst du ne Belohnung?
17.09.2005 18:56 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

mhm, nö eigentlich nicht ^^ aber kannst du mich irgendwie mit http://www.vrh-schneeflocke.de.vu verlinken? auf welche seite kommt das überhaupt?

Ava von beispiellos.tk

17.09.2005 19:06 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

auf http://www.foren.de/system/index.php?id=...entrumlindental
17.09.2005 19:16 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Naja, ich sag gleich:
Es sind keine echten Vectors! ^^
Aber vielleicht findest du trotzdem Verwendung dafür

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=37048[/IMG
][IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=36991[/IM
G]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 17.09.2005 19:23.

17.09.2005 19:21 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

so.. ich hab auch noch welche...

du müsstest nur bei einigen den hintergrund ändern, denk ich..

sag mir bitte bescheid, ob du sie nehmen möchtest, denn wenn ja, hätte ich nen kleinen grafik-auftrag an dich Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg co.jpg (53 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg londonbeatgepixelt.jpg (18,06 KB, 124 mal heruntergeladen)
gif Bild2.gif (146,44 KB, 124 mal heruntergeladen)
gif isi.gif (23 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 17.09.2005 19:29.

17.09.2005 19:28 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

mich würde nur das 3 und das 4Interessieren.Könntest du vielleicht die Beine beim 4länger machen und beim 3Hintergrund weg?
17.09.2005 19:32 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

EDIT:

nee, sorry. beim 3. hab ich die paletten und so nicht mitgespeichert und so... von daher müsstest du es schon außenrum selbst weiß malen... wenn dus haben willst

und beim 4. wird´s nix mit längeren beinen... das bild war im original nun mal so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 17.09.2005 19:40.

17.09.2005 19:34 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

danke
17.09.2005 19:38 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ok, es gibt ja Belohnung. ^^ *in die hände klatsch*
Also ich benutze die ja eh für meinen Hof und du kriegst jetzt auch eins ab. ^^ *ihr tinkerfohlen zu araberfohly schubs*

Nimm es... ich mach mir dann irgendwann ein neues...
*g*
Kannst du mir dafür ein Desi coden und bei 1page.ch einbauen?
Bzw. mir erklären wie mans einbaut? . ^^

18.09.2005 10:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Schau mal:
Edi:Beim2 musst du draufklicken.

Dateianhänge:
jpg pixelpferd1.jpg (8 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg 30dressur11t.jpg (21,19 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 18.09.2005 12:18.

18.09.2005 12:17 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

@Fleur

Ich kann coden,aber bei 1page einbauen,müsste ich gucken!
18.09.2005 12:45 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

kannst du imagemaps coden? dann würde ich nämlich doch ne belohnung wolln x)

Ava von beispiellos.tk

18.09.2005 13:01 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vectorpferde (Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH