Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Western, Longen und Springpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Western, Longen und Springpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Suche Western, Longen und Springpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für meinen Vrh Gut Tannenwald noch einige Pferde. Zum einen suche ich Westernpferde und Springpferde. Es wäre schön wenn die Pferde unterm Sattel wären, muss aber nicht sein. Und dann suche ich noch Longen und Voltigierpferde, die die also zb. gerade an der Longe gehen oder so. Ach ja, es wäre cool wenn die Springpferde gerade überm Sprung oder im Galopp vor einem Sprung wären, muss aber nicht sein. Ich hab in der Galerie zwar gesucht, aber so richtig passende Westernpferde gab es nicht und Springpferde überm Sprung waren auch recht selten. Danke!

LG Sunrise großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

27.09.2005 19:08 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf www.tierpix.de.vu

+ Westernpferde
+ Springpferde
+ Dressurpferde ...

vielleichtt findest u was brauchbares Augenzwinkern
LG Kim
27.09.2005 19:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann am Donnerstag mal beim longieren foggen, aber ich bin mit net sicher, ob die da was machen Augenzwinkern

27.09.2005 19:34 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

In meiner Galerie ist ein Pferdchen vor und über dem Sprung Augenzwinkern Hab aber noch mehr - wenn du die brauchst schreib mir bitte ne PN.
Longieren... *kram* Da hab ich nur das im Anhang. Bei Benutzung bitte Bescheid sagen und an die Regeln in der Galerie halten fröhlich
27.09.2005 20:32 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise

super, danke, ich such mich mal durch und
sag dann bescheid! danke nochmal!
noch jemand großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

28.09.2005 13:07 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

hi,
schau doch mal unter http://annesfotos.1page.ch/
da findest du viele westernpferde.
Anne
28.09.2005 18:32 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf www.kathrins-art.de.tf gibt es haufenweise Springpferde-Fotos. Möglicherweise fahre ich am Wochenende auf ein Westernturnier und schieße dort Fotos...

28.09.2005 21:52 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mitglied

oh, wow, das sind coole fotos, danke ihr beiden...*g*
vielen dank! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

29.09.2005 15:09 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

In meiner Galerie sind auch Springpferde.

Danke an lightbright.

29.09.2005 15:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

ja, ich guck mich einfach mal durch.. großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

02.10.2005 10:07 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Meine Galerie + www.zoes-photoworld.de.ms

02.10.2005 11:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Western, Longen und Springpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein Deutsches Reitpony überm Sprung.
Die Regeln:
1. Verlink mich mit http://friendpics.oyla6.de im Impressum
2. Bilder selbst hochladen!!!
3. Nicht behaupten das du die Bilder gemacht hast! (glaub net das du des machst!!!)
4. Nicht als Problem- oder Gnadenhofpferd/tiere verwenden
5. Nur die Größe darf verändert werden, sonst nix, nur auf anfrage
6. Keine weitergabe an 3.
7. Bilder müssen sofort gelöscht werden wenn wir (Linda, Ich) es so wollen
8. Wenn möglich die Addy neben jedes Bild schreiben!!!

Ich weiß des sind viele, aber die Regeln sind zu erfüllen, oder?
Sag mir bitte ob du des Bild nimmst!!!
Lg, Jana

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

02.10.2005 12:20 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Shadow
Meine Galerie + www.zoes-photoworld.de.ms

wow, die bilder sind gut. da nehm ich mir ein paar, genauso
wie ein paar von Kathrin und dann warscheinlich noch Hanni.

Deines, Hexe13, nehm ich warscheinlich auch, danke! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

02.10.2005 19:15 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich habe bald auf meiner HP ein VFoltigierpferd, ich schreibe dir sobald es on ist die addy hier rein, ok?

02.10.2005 21:13 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte in meiner gallery ziemlich viele springpferde. musst mal so in der mitte ungefähr gucken.

by änne fröhlich
03.10.2005 16:25 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang

images/avatars/avatar-18723.png

Herkunft: Münster/NRW

ich hab auch ziemlich viele Springpferde auf der Festplatte. Werde sie gleich mal hochladen und hier reinstellen.

so, das sind jetzt nur ein paar bilder
alle vom tds 2005

http://people.freenet.de/reiterhof_fortu...as/DSC00134.JPG
http://people.freenet.de/reiterhof_fortu...as/DSC00002.JPG
http://people.freenet.de/reiterhof_fortu...as/DSC00014.JPG
http://people.freenet.de/reiterhof_fortu...as/DSC00062.JPG
http://people.freenet.de/reiterhof_fortu...as/DSC00122.JPG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Granne1904: 06.10.2005 23:15.

04.10.2005 14:57 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also irgendwie können die bilder bei mir net angezeigt werden,
da kam das es die site nicht gibt und einmal wurde mir der zugriff verweigert! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

05.10.2005 17:01 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Habe hier ein Westernpferd.
Sag bescheid wenn du es nimmst.

-Bild wieder entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 10.10.2005 18:54.

05.10.2005 20:39 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang

images/avatars/avatar-18723.png

Herkunft: Münster/NRW

also bei mir funzen die Bilder 100ig Augenzwinkern

hmm, dann werd ich se mal später woanders hochladen. Manchmal hat Freenet auch aussetzer, das hatte meine Freundin auch mal.

06.10.2005 23:14 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Western, Longen und Springpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH