Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » what i did | Thriller, brandneu | lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen what i did | Thriller, brandneu | lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

what i did | Thriller, brandneu | lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vor euch flimmert mein erster(!) Thriller über den Bildschirm.
Viel Lesevergnügen wünsche ich! smile



Die Personen im Kapitel 1:

- Melissa R. Stevenson: Wenn es eine wirklich versteht, unüberlegt zu handeln, dann sie. Im Grunde ist sie aber ein sehr netter und spontaner Mensch.

- Joy Meltins: Hat nicht nur ein Händchen für Stiles, sondern auch in Sachen Liebe und Vernunft.




what i did
Thriller, 2005



Kapitel 1
Hotel de Rêve - Paris - 18.25 Uhr



Es war bereits zwanzig nach sechs und ich war immer noch nicht fertig. Meine Koffer standen gepackt in meiner Suit und Joy Meltins blockierte mal wieder stundenlang das Bad.
"Joy, ich verpasse meinen Flieger wenn du nicht bald aus dem Bad verschwindest!", schimpfte ich. Hektisch warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr. Wenn wir nicht in einer Stunde am Flughafen sein würden, verpasste ich mein Flugzeug nach L.A., California.
"Verdammt, der Termin ist wichtig. Joy!" Ein dumpfes "Ja, ja, bin gleich fertig" drang zu mir durch die Badezimmertür aus edlem Mahagoniholz.
"Klar, das hast du bereits vor einer dreivirtel Stunde gesagt", schnaubte ich wütend.
Es war schrecklich, diese Hektik und die Angst, nicht pünktlich zu sein. Aber das war nichts Neues für mich. Stress war Alltag. Zumindest für mich.
Für alle die mich noch nicht kennen - Melissa Roy Stevenson. Amerikanischer Superstar seit meinem siebzehnten Lebensjahr. Und heute bin ich bereits 21 Jahre alt.
Singen war schon immer meine größte Eigenschaft. Wenn ich glücklich war, sang ich. Und wenn ich traurig war, packte ich all meine Gefühle in einen Song und sang ihn mit so viel Gefühl, dass es manche unwissenden Zuhörer zu Tränen trieb.
Vor Klassenarbeiten war Singen das Einzige, was mir Kraft spendete. Meine Eltern, an dessen Schultern konnte ich mich nicht anlehnen. Sie waren schon immer viel zu gierig nach Erfolg gewesen. Das hatte sie zu diesen schlechten Menschen gemacht, die sie heute waren.
"Melissa, wenn du nicht lernst, fliegst du von der Schule." Das war zum Beispiel einer dieser Sätze, die sie mir während meiner Schulzeit ständig vorgejodelt hatten.
Aber Melissa, wieso sitzt du denn jetzt nicht im Büro - warum wartetst du jetzt, in diesem Augenblick in einem Pariser Hotel darauf, dass das Bad frei wird? Weil ich die Schule abgebrochen habe - darum. Meine Eltern waren natürlich total sauer, was ja auch verständlich war. Aber was hätten sie machen sollen? Mich aufhalten?
Nein, dazu waren sie doch viel zu beschäftigt mit ihrer süßen Loirette. Loirette Stevenson, meine jüngere Schwester. Ich hab nichts gegen sie, aber es war so dermasen übertrieben, wie sich Mom und Dad um sie gekümmert hatten.
Inzwischen hatte sie sich soweit ich weiß aber selbstständig gemacht und wohnt jetzt mit ihrem Freund in einer kleinen Wohnung in North Carolina.

"Das Bad ist frei." Joy riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte mich auf mein Bett gelegt und wäre fast wieder eingeschlafen. Gestern musste ich mal wieder zu einer Gale. Ätzend langweilig, sag ich da bloß. Das einzige interesante dort war Steve Martin, ein toller Schauspieler.
Schon seit ich klein war, war ich total vernarrt in ihn gewesen. Und heute schwärmte ich noch immer von ihm. Und ja, ich hatte gestern sogar ein Autogramm bekommen.
Joy fuhr sich noch ein Mal mit der Bürste durch ihr langes, schwarzes Haar und legte sie dann auf die Kommode. Joy Meltins - meine Stylistin. In den fünf Jahren meines Erfolgs sind wir uns sehr nahe gekommen. Joy ist meine beste Freundin. Ohne sie würde ich nirgendwo hingehen.
Nach einer kurzen, kalten Dusche fühlte ich mich gleich viel wohler und sauberer. Nur noch die tägliche Hygene, dann kam Joy um mich zu stylen und zu schminken.
"Na, freust du dich wieder auf L.A.?", fragte sie während sie mir den schimmernden bronzefarbenen Lidschatten auftrug. "Ja, total. Vorallem aber auf Charles. Ich vermisse ihn so sehr", antwortete ich hier lächelnd.
Mit Charles Canyon war ich nun schon fast drei Monate zusammen. Leider sah ich ihn für meine Bedürftnisse viel zu selten. Charles kümmerte sich rührend um mich. Hauptsache, es ging mir gut. Und hauptsache, ich blieb wie ich war.
Doch das wohl coolste an Charles waren seine Küsse. Mal sanft, man wild und leidenschaftlich und mal nur ein kleiner Stupser - er war einfach ein wahnsinnig süßer Junge.
Joy kramte nach einem Lippenstift. "Suchst du den dunkelroten?" Joy sah zu mir herüber. "Nein, den kirschroten", gab sie ironisch zurück und riss mir den Lippenstift aus der Hand. "Gib her."
Immer wieder sah ich auf die Uhr. Durch Joy's Blockade waren wir spät dran. Doch wenn wir Glück haben, so versprach ich es mir selbst, sitze ich in einer Virtelstunde bereits im Flugzeug auf dem Weg zu Charles. Doch das würde ziemlich knapp werden. Und die Uhr tickte...


Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Augenzwinkern

Liebe Grüße, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 17.09.2005 10:51.

16.09.2005 21:44 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Anfang total gut!Schreibschnell weiter!!Toller SChreibstil!Das einzige was mich störtgroßes Grinsen Ie kleine SChrift!*augenreib*Sonst sehr schön...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 22:29 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx! *neleknuddelundnichtmehrloslas* Deine ist auch voll geil! *gutfind* Ich mach die Schrift mal größer, moment.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 22:38 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa gefällt mir gut. Schreib mal weiter

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

16.09.2005 22:43 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"L.A., California"
Hört sich in einem Text ziemlich doof an, find ich...
Außerdem ists doch California in einem deutschen Text zu schreiben, wenn dann schon Kalifornien oder gleich einfach nur Los Angeles.

"Singen war schon immer meine größte Eigenschaft."
Nicht eher Leidenschaft?

"Das einzige interesante..."
Kein großartiger Fehler, aber man schreibt das einzig ohne e^^
(und ein s fehlt halt xD)

"Mal sanft, man wild "
man wild.. xD

Find die Geschichten ansonsten echt gut.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.09.2005 14:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)


images/avatars/avatar-9421.png

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 478
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(bin *bill*tokio_hotel `s schwester..also von ihrsmile

Ich find es echt gu..schnell weiter schreiben^^

__________________
Greez@ Silver -w-*hdgdL* / Cowgirlyhorse*hdl* / *Bill.Tokio.Girl* / VRH-Blackmoon*hel*/ Natalie13*hdg*/Nici007*hdl**knuddlz*/roxi-girl*hdl*

17.09.2005 15:10 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokiohotel-girl
(bin *bill*tokio_hotel `s schwester..also von ihrsmile


Muss man das verstehen? Oo

Signaturlänge
Bitte kürze deine Signatur Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.09.2005 15:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Phoebe Phoebe ist weiblich
***Freshy***


Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 58
Herkunft: Amerika (wohne aber in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL
17.09.2005 15:19 Phoebe ist offline E-Mail an Phoebe senden Beiträge von Phoebe suchen Nehmen Sie Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds spannend
17.09.2005 15:23 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schon spannend? Fängt ja erst an... großes Grinsen


@Tiggin: Sorry, hab das gestern abend noch geschrieben, da kommt sowas halt zustande.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 15:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
@Tiggin: Sorry, hab das gestern abend noch geschrieben, da kommt sowas halt zustande.


Ist ja nicht schlimm, sowas kann passieren Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.09.2005 15:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, eher lustig.... "man wild". großes Grinsen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 15:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, jetzt spamt (ist das spammen...ja ist es!?)nicht alles voll^^

Sondern schreib endlich weiter Vally! Die story/der Anfang ist echt der Hamma!

__________________

17.09.2005 15:43 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, weiter gehts.



what i did
Teil 2



Kapitel 2
Aiport Paris - Paris - 19.45 Uhr



Manchmal habe ich das Gefühl, das Unglück verfolgt mich regelrecht. Kaum waren wir am Flughafen in Paris angekommen, musste ich auch schon feststellen, dass mein Flug in zehn Minuten nach Los Angeles abhob.
Nach diesem kleinen Schock kam auch schon der nächste - bei der Kofferkontrolle. Wir mussten fast alle unserer Koffer durchwühlen. Der Übeltäter war mein Ohrring, denn ich am eigenen Leib getrugen hatte.
Alles bloß wegen diesem Ohrring! Wütend schmiss ich ihn in den nächsten Mülleimer - ich hatte ja genug Geld - und machte mich mit Joy und meinem Team zum Flugplatz.
"In ein paar Stunden wirst du in Charles' Armen liegen, Süße", versuchte mich Joy aufzumuntern, als sie merkte wie schlecht ich heute gelaunt war.
Ich nickte nur. Unser Privatjet stand bereits auf dem Rollfeld - aber nicht nur der, sondern auch die Presse. Als wir durch die Tür der Flughalle und aufs Rollfeld gingen, wurden wir von dem leuten Gekreische der Fans begrüßt.
Grinsend hob ich mir die Hände vor die Ohren. "Oh Mensch, ich krieg' Kopfweh", witzelte ich. Meine Bodyguards hatten sich vor, hinter und neben mich gestellt und hielten die ausgeflippten Fans zurück. Ich beugte mich vor um ein paar Autogramme zu schreiben. Paul Courney, einer von meinen Leibwächtern, umgriff meine Taille damit nichts passieren konnte.
Bei Fans konnte man sich nie sicher sein. Manche gingen soweit, das sie dir das Shirt ausziehen wollen - als Andenken.
Ich stieg in den Jet und winkte meinen Fans noch rasch zu, ehe Paul die Tür schloss und unser Flugzeug langsam die Rollbahn entlang rollte. Immer schneller in Richtung Darling, dachte ich und lächelte vor mich hin.
Joy gab mir einen kleinen Stups mit dem Ellenbogen und hielt mir ein Kartenspiel unter die Nase. Ich willigte ein. Heute konnte nichts mehr schief gehen.



Los Angeles - Kalifornien - 02.25 Uhr


Noch etwas verschlafen blinzelte ich in das grelle Sonnenlicht. "Sind... sind wir schon da?", murmelte ich fragend. Joy nickte und ihre grünen Augen funkelten aufgeregt. "Du bist eingenickt", neckte sie mich. "Kein Wunder. Dein blöder Film war so langweilig", witzelte ich.
In der Flughalle war nicht viel los. Es war ja auch erst zwei Uhr morgens. Wir hatten noch einen Zwischenstopp eingelegt. Daher kamen wir erst jetzt an.
Erschrocken drehte ich mich um, als ich eine warme Hand auf meiner Schulter spürte - oh nein, ein Fan!, schoss es mir durch den Kopf.
Aber es war kein Fan. Es war Charles. Überglücklich fiel ich ihm um den Hals. Endlich wieder vereint! "Ich hab dich so vermisst", flüsterte er mir ins Ohr. "Ich dich auch", antwortete ich ihm und gab ihm einen langen Kuss.
Ich sah ihm in die Augen und lächelte. Charles war das Beste das mir jemals passiert war. Ich konnte einfach nicht ohne ihn. Er war immer so lieb zu mir. Mit ihm konnte ich über alles reden.
"Wie war denn deine Tour?", fragte er mich während wir Hand in Hand zu der schwarzen Limosine gingen, die uns nach Hause bringen sollte.
"Super", gab ich ihm zu wissen und fuhr gleich fort. "Ausverkaufte Konzerte. Überall. Miami, Berlin, München, Tokio und Paris - es war total... geil!"
Glücklich sah ich ihn an. Er drückte mich an sich und gab mir einen Kuss. "Melissa?" - "Ja?" - "Schön das du wieder da bist."
Wir stiegen in unser Auto und ich lies ihn nicht mehr los, bis wir zu Hause waren. Ich liebte ihn so sehr. Endlich wieder daheim zu sein - das war ein schönes Gefühl.
Die Tour war echt klasse. Doch was ich jetzt brauchte, war Entspannung und eine kleine Pause. Auch Joy und das ganze Team sahen fix und fertig aus - wir wollten uns jetzt erstmal Ruhe gönnen.
Das hatten wir uns auch verdient.

-------------------------------

Wird noch spannend, keine Sorge. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 17:33 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich finde das voll geil! Wirklich! Keine Kritik!
17.09.2005 17:37 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. fröhlich

Werde nachher gleich weiterschreiben. Ich finde, in meinem Editor sieht das ganze viel cooler aus (siehe Anhang). *g*

Dateianhang:
gif screenshoot.gif (43 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 17:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaaaaa

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



17.09.2005 17:49 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weiter^^ echt super !

__________________
thoughtii
17.09.2005 17:50 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib nachher weiter, geh jetzt erstmal essen. fröhlich

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 17.09.2005 17:51.

17.09.2005 17:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das essen kann warten xD

__________________

17.09.2005 17:55 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » what i did | Thriller, brandneu | lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH